⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie genau ist der clearblue Test mit Wochenangabe?

Junibaby
Junibaby
20.12.2010 | 10 Antworten
so also schwanger bin ich, aber keine Ahnung welche Woche!
mein Zyklus ist total durcheinander gewesen, hab also keine Ahnung wann der Eisprung war .. meine FA ist krank, da haben se nur nen Urintest gemacht und mir gratuliert und im Januar hab ich nen Termin ..

nun hab ich überlegt mir so einen Test mit Wochenangabe zu kaufen .. sind die so genau? ist es die 10 Euro wert?

kann mir jem helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
SS
Clearblue digital? ..die sind ja nicht einmal sicher dabei, eine Schwangerschaft überhaupt anzuzeigen..spar dier das Geld.. Der FA wird dir das beim nächsten Termin genauer sagen können wie weit du bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
hmmmm
huhu keine ahnung rechne es dr doch hier aus ich habe einefachden letzten zyklus eingegeben und es hat gestimmt herzlichen glückwunsch und eine schöne
papi26
papi26 | 20.12.2010
3 Antwort
also bei mir hats gestimmt
hab den direkt 2 wochen nach ES gemacht und er war positiv: schwanger 1-2 wochen stand da. nu is der kleene hosenscheisser 5monate alt. lg
Saridia
Saridia | 20.12.2010
4 Antwort
also ich muß
über dieses Ding nur lachen, hab den test vor 2wochen gemacht und da stand 3woche drauf. Und ich bin schon viieeel weiter, bin jetzt 18woche. Also verlass dich nicht so genau auf dieses Teil.
lara-tizian
lara-tizian | 20.12.2010
5 Antwort
@lara-tizian
der zeigt ja auch bloß bis 3 wochen an. alles drüber steht 3+ LG
Saridia
Saridia | 20.12.2010
6 Antwort
Also hab ihn auch ziemlich
am Anfang gemacht und bei mir hats auch gestimmt ;)
psycril
psycril | 20.12.2010
7 Antwort
Herzlichen
Gückwunsch . bei mir war der test negativ war aber schon 6te woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
8 Antwort
Also ich war sehr zufrieden...
bei mir hat er auch gestimmt. Ich denke aber das ein billiger Test auch reicht. Wie weit du genau bist wird eh anhand der Größe des Kindes beim FA bestimmt. Wünsche dir eine schöne SS.
Capucchino
Capucchino | 20.12.2010
9 Antwort
hi
der test zeigt maximal bis zur 5. woche an . das geld würd ich mir sparen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
10 Antwort
Vielen Dank...
. ich spar mir das Geld, weil ich eventuell schon 8. Woche bin . ich wußte nicht das der test nur bei frühschwangerschaft geeignet ist . na dann leben wir in Ungewissheit bis zum Januar . naja .
Junibaby
Junibaby | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x