Sex mit verkürztem GMH?

Fledermaus2
Fledermaus2
18.12.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Vlt kann mir jemand ja einen guten Tipp geben?! Und zwar war ich am Freitag beim Arzt, da hatte ich meinen ET. Er meinte mein Gebährmutterhals sei stark verkürzt und am Mon soll ich nocheinmal kommen und wenn sich nix getan hat, wird am Dienstag eingeleitet .. Jetzt meine Frage: Ich habe gelesen, dass Sex die Wehen auslösen kann. Aber darf ich mit verkürztem GMH noch Sex haben oder schadet des dem Kind. Und wer war noch in dieser Lage und hat evtl. andere Tipps für mich? Ich habe nämlich auch des Gefühl, dass mein Freund im Moment auch eher keinen Sex mehr will .. Lieben dank für die Antworten und eine ganz tolle Vorweihnachtszeit euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich war zwar nicht drüber aber ich bin 2 tage vor termin spazieren gegangen und nachts gingen dann die wehen los ... alles gute für die geburt
lea_sophie
lea_sophie | 18.12.2010
2 Antwort
hmm...
also bei mir war er auch verkürzt, allerdings in der mitte der ss. da meinte meine ärztin ich soll keinen sex haben, aber in deinem fall weiß ich das leider auch nicht so ganz, denn sperma soll wirklich wehen fördernd sein ... sonst google doch mal was noch wehen fördernd ist und probier das!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2010
3 Antwort
Dem Baby könnt ihr damit überhaupt nich schaden.
Sag deinem Freund, dass das Baby eventuell kommt, wenn er mit dir Sex macht. Vielleicht habt ihr ja Glück und es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2010
4 Antwort
Danke
Danke für die schnellen Antworten! Jetzt muss ich meine Rundungen nur noch entsprchend verpacken und vlt haben wir dann morgen schon unsere kleine Sonnenblume im Arm?! Und vorher noch nen Spaziergang.. lol Lg
Fledermaus2
Fledermaus2 | 18.12.2010
5 Antwort
...
probiert es aus, wenns unangenehm ist lasst es sein, wenns angenehm ist noch einmal schön langsam bevors länger nicht geht ... im gel vom einleiten sind die gleichen wirkstoffe drinne wie im sperma ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.12.2010
6 Antwort
versuch es :D
bei mir hatte es geklappt :D hab aber auch schon ab der 31ssw einen verkürzten GMH! hatte dann ca. sechs stunden später meine wehen :D also viel glück und euch alles gute
Tweety2503
Tweety2503 | 18.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading