hallo mamis

1xmama
1xmama
17.12.2010 | 5 Antworten
hab am montag meinen ersten fa termin nach ss-beginn, müsste jetzt in der 7ssw sein, und bin mal gespannt ob das herzchen schon zu sehen ist.freu mich so und dann erfahren es meine eltern und verwandten an weihnachten, hihi bin mal gespannt was sie so sagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..
könnte sein das sie geschockt sind aber wenn du dein bauch erstmal bekommst und die das auch realisieren dann wirds schon so war es bei mir (: bin mit 18 ungewollt schwanger geworden alle waren geschockt der einzige der sich von anfang an gefreut hat war der vater meines freundes (: und jetz wo emily da sind will sie niemand mehr missen (: viel glück &' ein frohes fest (:
Bonnie18
Bonnie18 | 17.12.2010
4 Antwort
@Bonnie18
ob sie bei uns so begeistert sind weiss ich nicht weil unsere kleinste gerade 5 mon alt ist, aber ich denke meine eltern auf jedenfall, schw.eltern weiss ich nicht
1xmama
1xmama | 17.12.2010
3 Antwort
@bernsdorf
weiß nicht wie begeistert sie sein werden, denn meine kleinste ist grad mal 5 monate alt, wir jedenfalls freuen uns riesig und hoffen der rest der familie auch
1xmama
1xmama | 17.12.2010
2 Antwort
..
meine cousine hat es auch letztes jahr an weihnachten gesagt (: kam sehr gut an alle haben sich gefreut und geweint (: ich hab in der 7-8 woche erfahren das ich schwanger bin beim FA da hatte man das herz noch nicht schlagen sehen aber 2 wochen danach schon (: eine schöne kugelzeit (:
Bonnie18
Bonnie18 | 17.12.2010
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
die freuen sich bestimmt, wenn sie es erfahren.bin jetzt das 3. mal ss in der 12. ssw nach ner fg und unsere familie erfährt es auch an weihnachten.wir haben ein fotoalbum und da kommt ein us-bild rein.sie denken, es ist für fotos unserer tochter.freu mich auch schon auf die gesichter.wünsch dir ne schöne kugelzeit und alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 17.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading