Habe am 31 03 ultraschall untersuchung bin im 5 monat wie hoch sind die chancen das geschlecht zu sehen ab wann habt ihr es gesehen?

Sternenregen
Sternenregen
20.03.2008 | 8 Antworten
wie wird ultraschall gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
also eigentlich sieht der arzt das schon wenn dein baby richtig liegt. bei mir hat mann in der elften woche gesehen das wir ein junge bekommen.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 20.03.2008
2 Antwort
mein arzt meinte,
dass man das geschlecht ab ca. der 21. woche eindeutig sehen kann, wenn das baby das auch zeigen will.
manja0702
manja0702 | 20.03.2008
3 Antwort
Das ist sehr unterschiedlch
Ich war damals im sechsten Monat und zur Feindiagnostik als ich erfahren durfte das es ein Mädchen wird.
delia07
delia07 | 20.03.2008
4 Antwort
Ultraschall
Bei mir in der 12 Woche.
juliava
juliava | 20.03.2008
5 Antwort
hey...
Mein letzter Ultraschall war 21.Woche..und ich habs noch nicht erfahren....jetzt am mittwoch hab ich wieder termin und hoff ich erfahre es 25.woche
Ozelot
Ozelot | 20.03.2008
6 Antwort
Ultraschall
hi, ich habe es in der 25.ssw erfahren das es ein mädchen wird.sie wollte sich vorher nicht zeigen.Normalerweise kann man es so um die 20.ssw erkennen.habe gehört das man es bei jungen auch schon eher sehen kann.Liegt aber auch immer an dem baby, ob es sich zeigen will oder nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
7 Antwort
.....
Bei mir konnte man in der 22. Woche erkennen, dass es ein Mädchen wird.
Noxy
Noxy | 20.03.2008
8 Antwort
hallöchen
wusste beim ersten in der 11. woche und beim 2. in der 12. woche was es wird. jungs scheinen sich immer presentieren zu müssen. lg sabine
mamawombat
mamawombat | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

vaginale untersuchung
02.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading