⎯ Wir lieben Familie ⎯

Übungswehen wie viele sind normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen immer wieder Übungswehen. Teilweise sehr heftig, besonders nachts. An manchen Tagen ist der Bauch mehr steinhart als alles andere. Frage mich langsam ob das noch normal ist. Bin ab morgen in der 27ssw. Wie war das bei euch? Soll ich schon wieder zum arzt rennen?

Danke für euere antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hi . Also in der 27. SSW schon solche Wehen wie du beschreibst!? Find ich extrem früh. Ich würde an deiner Selle mal zum FA gehen . Alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 15.12.2010
2 Antwort
---------------
Hast du zuhause stress oder muss du teppenlaufen hoch oder runter . lg
Engelchen2011
Engelchen2011 | 15.12.2010
3 Antwort
@Engelchen2011
Nein, überhaupt garnicht! Habe echt garkeinen stress. Das kommt einfach so. weiß nicht wo ich noch ruhiger werden soll .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
4 Antwort
...
dann gehe lieber mal zum fa und lass es checken in der 27ssw is das doch dann schon zimmlich früh nich wenn sich der mumu schon öffnet viel glück und alles liebe für dich und das ungeborene
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.12.2010
5 Antwort
..........
bei der 27ssw ist es ganz normal hatte ich auch bei mein erstes Kind aber gehe mal zur sicherheit zur FA kontrollieren lassen ob alles okay ist mit dem Kind . gute besserung noch
Engelchen2011
Engelchen2011 | 15.12.2010
6 Antwort
....
Ich würde schon einmal vorsichtshalber Magnesium nehmen - ich hoffe. Eigentlich treiben Übungswehen die Geburt nicht vorran, sprich, der Muttermund bleib zu und der Gebärmutterhals verkürzt sich nicht aufgrund dessen, aber dennoch bedeutet es Stress für dein Baby, denn es merkt die Kontraktionen schon.
deeley
deeley | 15.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Übungswehen in der 23+0 SSW ?
18.03.2014 | 4 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
übungswehen 32 SSW?
04.12.2011 | 4 Antworten
Übungswehen in der 15 SSW
21.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x