3D ultraschallbild

ILoveChris
ILoveChris
14.12.2010 | 12 Antworten
huhu ihr lieben,

wann denkt ihr ist ein guter zeitpunkt um ein 3d ultraschallbild machen zu lassen? möchte nicht 40 euro ausgeben und dann enttäuscht sein weil es nich so ist wie erhofft.
vielleicht habt ihr ja selber erfahrungen damit gemacht =))

danke schon mal =))


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
bei mir wurde es in der 21.ssw gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
11 Antwort
warte noch bis zur 26.ssw
wenn ein kind sich nicht zeigt oder das bild gar nichts wird mußt du in der regel nicht zahlen...dann hast du noch luft für einen neuen termin...ab der 31/32. ssw wirds kritisch...von da an senkt sich das kind :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2010
10 Antwort
@maxi2506
ja ich habs grad eben schon gesehn.... mhhhh ich glaub ich warte einfach mal wies am montag bei meiner ärztin aussieht und dann ma sehn =D würd am liebsten sofort, aber man möchte ja schon was schönes haben zumal ich die bilder in 3d nicht bei meiner ärztin machen lassen kann =((
ILoveChris
ILoveChris | 14.12.2010
9 Antwort
wenn sie zu früh gemacht werden
siehts nicht schön aus...ich habe in meinem album "alexander" eins aus der 17.ssw und eins aus der 29.ssw...schaue mal rein :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2010
8 Antwort
=))
ohhh ich freu mich schon sooo wenn ich mein würmchen endlich mal so richtig sehn kann... =D jedoch hab ich angst das wenn ich zu lange warte das mans dann nicht mehr richtig erkennen kann wegen dem wenigen platz wenn sie größer sind =D
ILoveChris
ILoveChris | 14.12.2010
7 Antwort
ich habe bei beiden
in der 29.ssw die besten bilder bekommen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2010
6 Antwort
das iszt so ne sache
wenn dein kind nicht will dann wil es nicht °^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
5 Antwort
...
in meiner jetztigen Schwangerschaft hab ich gar kein 3D-Ultraschallbild. Ich habe eine Vorderwandplazenta und da kann man recht wenig erkennen. Ich finds schade, aber es lässt sich halt nicht erzwingen.
Antje71
Antje71 | 14.12.2010
4 Antwort
****
ich weiss es ganicht mehr genau , eins war im 4 Monat, schön aber das im fast 6 oder 6 Monat war wunderschööön, ich hab alles gesehen er sah aus wie ein richtiges kerlchen , mann hat die schnute gesehen die er gezogen hat die augenbrauen , etc war echt toll
bebiehgirL
bebiehgirL | 14.12.2010
3 Antwort
re
wir hatten den ersten 3d-termin in der 21.woche, jetzt in der 28 nochmal und in der 34. auch noch einen... der erste war am besten bei uns, weil zwergi inzwischen runter gerutscht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
2 Antwort
...
35SSW es war schon recht spät. ahben leider nicht so schöne Bilder. Obwohl der Doc sich vil zeit genommen hat aber es half alles nichts. Zwergi hielt die HAnd vors gesicht!!!!! Die ganze Zeit.
MamaMaike
MamaMaike | 14.12.2010
1 Antwort
hi
also ich hab meine in der 27ssw machen lassen kannst ja mal meine anschauen in meinem profil die sind gut geworden find ich=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ultraschallbild
15.03.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading