schwache Linie auf SS-Test

Turbozicke
Turbozicke
13.12.2010 | 7 Antworten
Ich habe eben einen SS-Test gemacht weil ich jetzt schon 15 Tage drüber bin ..

die Linie auf dem ersten Test wurde erst nach 10 Minuten ganz schwach sichtbar.
Beim zweiten dann auch ..

kann es eventuell auch falsch sein?
Dass der Test nach 10 oder 15 Minuten schon "abgelaufen" ist und ein falsches Ergebnis zeigt?

HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
......
Das war wahrscheinlich nur eine Verdunstungslinie - ich denke auch, dass Du nicht schwanger bist. Nach 15 min in der TEST ungültig - die Linie sollte mindestens nach 5 min sichtbar sein , doch nach 15 min wird eben eher die Verdunstungslinie sichtbar. Wenn DU schon so lange drüber bist, dann auf zum DOC. Vielleicht hast Du ne Hormonstörung oder eine Zyste? Kann auch Stress als Ursache haben ... mach Dich nicht verrückt.
deeley
deeley | 13.12.2010
6 Antwort
wenn du
so lange gewartet hast, dann kann es eigentlich nicht sein das du ss bist. als ich meinen Test vor 2 wochen machte war nach 3 min zwar auch nur eine schwache linie zu sehen, aber ich bin schwanger. geh zu FA die machen ein Blut-oder Urintest.
danimart
danimart | 13.12.2010
5 Antwort
mhh...
....bei mir war das damals auch so...hab dann 2 Tage später nochmal einen gemacht...und der war eindeutig positiv
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 13.12.2010
4 Antwort
mmh
Nach so langer wartezeit denke ich das es sich um eine verdunstungslinie handelt !!!! Normal sollte man den test nach 3-5 minuten ablesn .. st aber je nach marke des testes unterschiedlich . Wenn du sicher gehen willst geh zum fa .... Glg Wie lange übt ihr den schon ? Wenn du gerade erst die pille abgesetzt hast kann es auch sein das sich dein körper erst mal ein pendeln muss .....
Mona19_84
Mona19_84 | 13.12.2010
3 Antwort
...
Huuhuu, also wenn du so lange warten musst ist das Ergebnis nicht mehr sicher. An deiner Stelle, da du ja schon 2 ss Test gemacht hast, würde ich zum FA gehn. Das deine Periode ausbleibt muss ja nicht nur an einer SS liegen.. Liebe Grüße
_Sarah_
_Sarah_ | 13.12.2010
2 Antwort
hey
also ich würde sagen das ist positiev ABER nach 10min. mach einfach noch einen!!!! clear blue ist ganz gut allerdings bisschen teuer!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
1 Antwort
hmm
war es denn bei beiden der selbe test ? also die selbe marke ? schwach positiv heißt positiv aber wenn du so lange hast warten müssen würd ich zur sicherheit noch nen andern machen oder direkt zum fa gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelbkörperhormon Schwäche
23.11.2011 | 4 Antworten
Schwache Blase
05.04.2011 | 5 Antworten
Beckenbodenschwäche
20.03.2011 | 3 Antworten
So kann es gehen ;)
05.03.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading