Organscreening

bienchen_22
bienchen_22
20.03.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 18ssw und habe in 4 wochen das organscreening! Kann mir
den jemand sagen ob man da schon erkennen kann was es wird?
Mein FA konnte mir noch nichts sagen da er es noch nicht erkennen kann.
Bin schon soo neugierig. Lg Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wenn es gut liegt
dann kannst dus schon erkennen. ich habs zum ersten mal in der 31. woche gesehen, hatte aber schon alles in rosa gekauft. wird auch ein mädchen. wusst ichs doch. grins :)
julchen819
julchen819 | 20.03.2008
7 Antwort
Organscreening
Organscreening ist sehr interessant und man staunt nur, was die Ärzte alles sehen und messen können, natürlich auch das Geschlecht Deines Babys. Ich hatte allerdings auch Pech, denn unser Baby presste seine Beinchen ganz fest zusammen, nix war zu sehen, die Ärzte konnten nur eine Vermutung aussprechen. LG
Tornado
Tornado | 20.03.2008
6 Antwort
hatte auch das organscreening
und man konnte mir das geschlecht bestätigen. war gut das es ein anderer arzt war. so konnte man sicher sein das es ein mädchen wird. lg mandy
Engel
Engel | 20.03.2008
5 Antwort
Organscreening
Beim Organscreening kannst du so ziemlich alles sehen. Deswegen wird es ja gemacht. Nur manche Dinge wollte ich damals nicht sehen ;-) Kommt auch immer darauf an wie der kleine Wurm liegt. Ich wollte z. B. immer ein Ultraschallbild haben, auf dem das Gesicht zu sehen war. Meine Tochter hatte aber IMMER die Hände vor dem Gesicht. Die Angewohnheit hatte sie sogar die ersten zwei Lebensmonate noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
4 Antwort
Hallo Sabine
Was es wird kannst du erst ab dem 5 Monat klar feststellen musst dich noch ein bißchen Gedulden bis dahin. Aber ich wünsche dir alles Gute Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 20.03.2008
3 Antwort
Jaaaaa
wir hatten auch das Screening in der 22. Woche! Und an dem Tag hat sie uns auch ihr Geschlecht verraten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
2 Antwort
hallo
Bei mir konnte mein fa es mir schon in der 13 ssw sagen das es nen junge wird
elefant1983
elefant1983 | 20.03.2008
1 Antwort
Doooooooooooooooch
kann man. Also bei uns konnte man es wunderbar sehen, das "Brötchen". So sah es echt aus bei meiner kleinen Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

ab 35 zahlt KK das Organscreening beim
23.10.2012 | 7 Antworten
Organscreening - Ja oder Nein
29.08.2011 | 21 Antworten
Organscreening
07.09.2010 | 8 Antworten
Was passiert beim Organscreening?
18.09.2009 | 3 Antworten
Baby zu klein HILFE Organscreening
19.02.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading