Kann es sein,

mamavjulian1983
mamavjulian1983
06.12.2010 | 7 Antworten
Das man in der Schwangerschaft öfter erkältet ist als sonst? Oder kommt es mir nur so vor. Ich bin eine woche erkältet dann ist ein paar tage nichts und dann geht es wieder los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
ja das hatte ich auch damals eine erkältung nach der anderen. echt fies und ich habe ohne medis durchgehalten, frag mich aber nicht wie.
Petra1977
Petra1977 | 06.12.2010
6 Antwort
wie wahr
ich quäl mich jetzt schon wieder mit so einer fiesen Erkältung rum, habe einen so festsitzenden Husten, und das schon die 3. Woche. Mir tut alles weh vom vielen Husten, mein Bauch fühlt sich an wie mit Muskelkater. Bin jetzt die 2. Woche krank geschrieben und muss nur noch bis Weihnachten arbeiten, dann geht es ab in Mutterschutz - ENDLICH!!!
Antje71
Antje71 | 06.12.2010
5 Antwort
Ich denke ja denn
mir erging es in meiner 2. Schwangerschaft ähnlich. Ständig erkältet und das dann immer schlimm. Man kann ja auch nichts nehmen dagegen. Ich hatte Stimmausfälle in den Erkältungsphasen die ich nie im Leben zuvor hatte wenn ich krank war. 5 mal war ich erkrankt und das in 9 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
die hormone
können es gut meinen und man bekommt gar nichts oder auch schlecht und man bekommt alles! ich hoffe, es wird besser! glg
redhex82
redhex82 | 06.12.2010
3 Antwort
in gewisser weise
kann es durchaus sein, da die abwehrkräfte in der ss runtergeschraubt sind, das kommt von dem ss homon damit der bauchzwerg nicht abgestosen wird.denn das baby ist in dem mon. ein fremtkörper und würde von deinem körper abestoßen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
2 Antwort
..
ich war die ganze ss garnicht krank...nichtmal bisschen schnupfen oder so...denke das kommt von mensch zu mensch drauf an ob dein immunsystem eher stark ist oder sich zu wehren weiß:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
1 Antwort
Kommt
dir sicher nur so vor. In meiner ersten SS war ich einmal erkältet. Ganz am Anfang... Auch sonst nur einmal im Jahr... Diese SS ist noch zu frisch... aber in den 6 - 7 Wochen war noch nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Öfter erhöhten Augendruck in SS?
03.06.2013 | 3 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading