wie sieht der schleimpropf aus?

dreifache-mama
dreifache-mama
06.12.2010 | 5 Antworten
hallo hab mal ne frage war jetzt eine woche im krankenhaus wegen frühzeitigen wehen habe sie dann gestopt. habe seid tagen immer wieder mal wehen heute beim abputzen hatte ich viel schleimigen schleim was könnte das gewesen sein muss ich mir jetzt gedanken machen bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ja das düfte er gewesen sein.bei mir ist er auch letztesmal früher weggegangen und ich hatte abends immer wehen.aber hat noch ein wenig gedauert.bei den einen geht es schneller bei den anderen langsamer.ruf doch mal im krankenhaus im kraiszimmer an die sagen dir was du tun sollst, sind auch immer sehr nett.wie weit bist du denn?
sonjamaria
sonjamaria | 13.12.2010
4 Antwort
hy
meiner ist damals beim lulu machen mit raus gekommen da habe ich mich dann auch auf den weg ins krankenhaus gemacht da ich da schon zwei tage und zwei nächte richtig sehr in den wehen lag.
jasy08
jasy08 | 06.12.2010
3 Antwort
........
also meiner war klar und schleimig... kein blut nichts... frag am besten bei deinem FA nach
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.12.2010
2 Antwort
....
der schleimpfopf kann ein klumpen sein oder auch flüssig...er ist mit roten blutäderchen durchzogen ;) lg und eine schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
1 Antwort
also meiner is nachts abgegegangen ..
schleimnklumpen mit blut..
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten
schleimpropf
12.03.2012 | 6 Antworten
Schleimpropf?
17.09.2010 | 12 Antworten
schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
War das der Schleimpropf?
29.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading