6 SS Woche wenig hellbrauner Ausfluss?

moni250773
moni250773
05.12.2010 | 4 Antworten
Ich habe seit gesten hellbraunen schleimigen Ausfluss, nicht viel, wenn ich die Slipeinlage den ganzen Tag drin habe, ist es bis zum Abend ein Kleks, ungefähr in der Größe eines 1Euro Stückes. Werde morgen früh meinen Gyn deswegen kontaktieren, wollte trotzdem mal fragen, ob das jemand kennt, oder in der Frühschwangerschaft hatte?
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
würde Dir auch empfehlen das besser im KH abklären zu lassen. Sicher ist sicher und du bist beruhigter... Drück die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
3 Antwort
hi
ich hatte das am anfang auch...bei mir heiß es das sei altes blut....wünsche dir alles gute
Levin2008
Levin2008 | 05.12.2010
2 Antwort
Hallo
Ab mit dir in die Klinik, ich war heute auch schon und meine Vermutung hat sich bestätigt. Wünsche dir alles Gute! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
1 Antwort
SOFORT
in's KH!!! Das kann gar nichts sein, kann aber auch im allerschlimmsten Fall auf einen drohenden Abort hinweisen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellbrauen ausfluss?
13.08.2012 | 1 Antwort
5 Woche Schwanger und leichter ausfluss
29.05.2012 | 2 Antworten
wenig bis gar keinen ausfluss
07.05.2011 | 2 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
♥ AUSFLUSS IN DER SS 9 TE WOCHE ♥
11.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading