können daswehen sein?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
01.12.2010 | 12 Antworten
Wenn ich schmerzen im becken habe
(Schmerz bleibt und geht nicht ) .. und mal in die beine zieht (wenns in den beinen weh tut sind keine schmerzen im Becken ) .. Können das wehen sein ?
Sie werden aber nie stärker .. & gestern hatte ich noch keine Wehen Laut CTG .. hmm *Grübel* Mein GMH ist unter 1cm + Trichter .. !
Schleimtropf ist aber noch nicht abgegangen d.h doch das der MuMu noch zu ist oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Meggen
Naja druck nach unten nicht wirklich mit den schmerzen , & Die ärztin im KH meinte ich solle abwarten es sei kein grund ins KH zu kommen laut meiner beschreibung ..!! Ich hab immer nur nen druck oben im bauch als wenn er i, was gegen quätschen würde ^^ .. naja ich denke mal die richtigen wehen werde ich wohl nicht so einfach wegstecken wie das ebend ^^ Trozdem vielen lieben dank für eure netten & Hilfreichen antworten :) LG und einen schöenen Rest mittwoch noch ;)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 01.12.2010
11 Antwort
@Bauchzwerg-2010
ja richtig druck nach unten und wenn ich mich hingesetzt habe hatte ich den Darm richtig gespürt. Auf den Ctg waren aber nur leichte Wehen zu sehen, doch wo man mich untersucht hat war der Muttermund schon 4cm auf.
Meggen
Meggen | 01.12.2010
10 Antwort
@Meggen
Oha .. hattest du auch solche schmerzen ? .. & als du im KH warst wurden da wehen angezeigt sofort?
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 01.12.2010
9 Antwort
...
Also ganz ehrlich fahr ins Krankenhaus und lass da lieber nachschauen. Hatte das auch und 7 St später war dann Ben Luka da.
Meggen
Meggen | 01.12.2010
8 Antwort
@pipmatz
Ja ich weiss .. ich will hier jezt auch nicht rumnörgeln oder so .. ^^ hab auch das gefühl das der kleine mann mama noch ne weile nerven will da unten aber nun ja das kann man nie genau sagen .. *grübel* .. Hattest du denn auch wehen bei Offenen MuMu? Denn im KH sagte mir man das wenn der MuMu offen ist das man wehen hat .. die aber nicht so wie die geburts wehen sind .. & Ab 3cm müsste ich ins KH .. denn ab 3cm lassen sie keinen mehr rumlaufen .. hmm Ohjeee jaja ich frag hier wieder ^^ Sorry :(
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 01.12.2010
7 Antwort
ach
zum Schleimpropf- ich habe dir ja schon paar mal gesagt das ich 3 wochen lang mit 3cm offenem Mumu rum lief u trotzdem erst in der 40 entbunden hab. den Schleimpropf hab ich selbst nie gesehen!!!! ich könnt wetten du schaffst es auch bis zur 39 oder 40ssw u alles war nur panikmache *schmunzel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
6 Antwort
@pipmatz
Naja mache mir nur sorgen das jezt alles so schnell geht .. unter die ist ein anderer eintrag von mir mit beschreibung ^^
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 01.12.2010
5 Antwort
ich glaub nicht
das es Wehen sind- Du hast noch keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen, du krümmst dich vor Schmerzen u überlegst nimmer- sondern konzentrierst dich auf dein Atmung. Dein becken wird sich wohl auf die geburt vorbereiten und locker werden- war bei mir auch so !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
4 Antwort
..
Hmm Ok .. Frage nur ob da schnell was passieren kann ? Denn gestern stellte mein FA ja fest das mein GMH unter 1cm ist + trichter & Morgen steht unser umzug bevor .. .. & Wenn sich der MuMu öffnet hat man doch immer abgang des schleimtopfs oder?! .. also könnten das eig auch senkwehen sein? Ohman sry für die ganzen fragen .. ^^ ich weiss wenn er raus will will er raus da kann selbst ich nichts machen aber wäre schon nett von dem kleinen wenn er bis ende der woche warten würde
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 01.12.2010
3 Antwort
hy
wenn du wehen hast dann könntest du nicht mehr am pc sitzen :) wenn du wirkliche wehen hast dann denkst du nicht mehr drüber nach obs wehen sind oder nicht :)
Kerstin_von3
Kerstin_von3 | 01.12.2010
2 Antwort
...
ne da liegt dein kind wohl eher auf nem nerv am becken. da kann man leider nix machen. mit der geburt gehts aber spätestens weg oder wenn dein kind so gnädig is, sich anders zu positionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
1 Antwort
...
hättest du wehen würdest du es merken. und es heißt nicht umsonst wehe. wehenschmerzen sind nicht anhaltend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading