⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen in den Oberschenkeln(wie Muskelkater)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2010 | 1 Antwort
Hallo!
Hatte heute vormittag schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten! Also, folgendes: Seit 2 Tagen hab ich schmerzen in den Oberschenkeln, so wie Muskelkater! Nun hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen, hab ich aber nicht. Kann ich schwanger sein? Kann man dann schmerzen in den Oberschenkeln haben? Hatte vor ca. 2 Wochen auch Unterleibsschmerzen, nach GV! Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke
Lananifi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
könnte vl
auch ein magnesium mangel sein wenn deine beine schmerzen, ich glaube nich das wenn man gerade schwanger is die oberschenkel schmerzen :)
LiLmum
LiLmum | 29.11.2010

ERFAHRE MEHR:

herzschmerzen oder muskelkater
08.12.2013 | 2 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater
16.11.2013 | 9 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x