Wie kann ich denn sonst noch Wehen fördern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2010 | 16 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schön
heiss baden gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
2 Antwort
Am Besten gar nich.
Das bringt eh nix, ausser dass du dich und dein Kind mit solchen Experimenten vieleicht in Gefahr bringst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
3 Antwort
..
Liebe machen :) Treppen steigen, spazieren gehen.... ABER: wenn dein baby noch nicht bereit ist, helfen die besten Tipps leider nichts. Dein Kind entscheidet wann es los geht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
4 Antwort
wehenfördernd
ganz einfach viel sex das sperma ist wehenfördernd wünsch euch viel spaß dabei
Netto
Netto | 27.11.2010
5 Antwort
herzerln :-))
warme wanne aber niemals alleine
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
6 Antwort
wie wet bist du ??
wenn i fragen darf
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
7 Antwort
Ich
Ich bin 40 + 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
8 Antwort
....
Bei mir hat NIX geholfen.
deeley
deeley | 27.11.2010
9 Antwort
....
lass einfach dein kind entscheiden!!!!!!!! lg labormaus
Labormaus
Labormaus | 27.11.2010
10 Antwort
...
Ich habe beide Kinder bis zum Maximum übertragen ... wenn sie nicht raus wollen, dann ist das so. Ich musste beide mal eingeleitet werden und ich habe echt alles mögliche veranstaltet. Das Kind kommt, wenn reif ist.
deeley
deeley | 27.11.2010
11 Antwort
du wirst sehen bald hast deinen schatz im arm
halte durch, zu mir habens gesagt es ist noch kein kind drin geblieben!! es kann von jetzt auf gleich losgehen geniesse noch die letztn std der ss a wenns schwer fällt süße!!
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
12 Antwort
geduld
geduld und nochmals geduld. bei mir hat leider nichts anderes geholfen - weder sex, noch heiß baden, noch zimt essen, noch bauchmassagen mit zimtöl...meine kinder sind 4 und 7 tage über termin. die kinder bestimmen selbst, wann sie so weit sind. alles liebe
mäuslein
mäuslein | 27.11.2010
13 Antwort
Lass den quatsch!
Bisher ist noch keins drin geblieben!
susepuse
susepuse | 27.11.2010
14 Antwort
hi
das sperma des mannes ist wehen fördernd!!!!!! sagt dir auch jeder frauenarzt
Schnecke2007
Schnecke2007 | 27.11.2010
15 Antwort
also
ich ich Hab n malzBier getrunken und dann gings los, aber vielleicht wäre es auch so den Abend losgegangen, keine Ahnung. ;) LG
Stoffi87
Stoffi87 | 27.11.2010
16 Antwort
:-)
Treppen steigen und das im Powerprogramm, das hat bei mir zwei mal geklappt! Einmal bin ich 2H gelaufen, was echt zu lang war...da ich dann kein Bock und Kraft auf die Entbindung hatte...auch dumm!:-) Und bei der zweiten SS bin ich beim Umzug unfreiwillig welche gelaufen, da gings auch schneller! Viel Spass und wenn Du Treppen steigst, nicht überanstrengen, denn die Geburt is au net ohne! Liebe Grüssle Achso, das mitm Sperma hab ich auch scho öfter erfolgreich gehört! Vielleicht dann im Anschluss:-) Wenn Du noch kannst!
Curly81
Curly81 | 28.11.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
Wehen fördern ab wann?
10.08.2010 | 8 Antworten
Was bewirkt es?
08.01.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading