kindsbewegungen wann habt ihr die gespürt?

bambiii
bambiii
27.11.2010 | 5 Antworten
hi ihr lieben =)
würde mich echt mal interessieren ab wann ihr :
- das baby das erstemal gespürt habt?
-ob ihr schluckauf bemerkt?
--wann man sehen konnte welches geschlecht das kind hat?
-wie und wann das kind besonders bewegungsfreudig war ?
und ab wann man das baby von außen spüren kann?

ich selbst bin morgen in der 21ssw und trage ein überraschungsei in mir ( man konnte noch nicht erkennen was es wird ) !
ende der 16 ssw hab ich es zum erstenmal gespürt und es ist am aktivsten wenn es die stimme seines vaters hört ^^ lg an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@danla
also bei mir hat sich das zuerst angefühlt wie kitzeln von innen im bauch XD ! und 2 wochen später wie ein schmetterling der in mir fliegt ^^( kann man schwer beschreiben ! aber als das baby das erstemal in die blase getretten hat oder in den magen ...nene da half nur sich in nen schneidersitz zu setzten und tief luft zu holen ^^
bambiii
bambiii | 28.11.2010
4 Antwort
kindsbewegungen
Hallo, wie fühlt es sich denn an ? Bin morgen dann in der 17. Wo und weiss gar net wie sich das dann anfühlt...??? Eine Freundin meinte : so wie kleine blubberblasen... hm? grüßle
danla
danla | 28.11.2010
3 Antwort
....
erstes Mal gespürt: 16. Woche Schluckauf gespürt: ab ca. der 35. Woche Geschlecht des Kindes: 26. Woche, wollte sich vorher nicht zeigen.... bewegungsfreudig: immer wenn ich zur Ruhe kommen wollte aber auch, wenn ich meine Lieblingsmusik laut gehört und mitgesungen habe Bewegungen von außen gespürt: Ich ab der 19. Woche, beim Papa hat es viel länger gedauert.....
Plumps2010
Plumps2010 | 27.11.2010
2 Antwort
hi
schluckauf das babys hab ich nich gemerkt...die ersten bewegungen hab ich auch so 16. 17. woche gespürt...am aktivsten war madame wenn ich zur ruhe kommen wollte und zur feindiagnostik konnte man sehen, dass es ein mädchen wird...
carrie6
carrie6 | 27.11.2010
1 Antwort
Huhu!
Bin jetzt in der 24+2 SSW.. Meinen Krümel merke ich seit der 17SSW.. gesehen was es wird hat man in der 20ten SSW bei der Feindiagnostik.. Vorher wollte er sich nie zeigen! Seit einer Woche ist der kleine Mann fürchterlich aktiv, eigentl den ganzen Tag!! Vorher war es nur Abends so das er loslegte wenn Mama sich hingelegt hatte, bzw zur Ruhe kam.... Mein Mann konnte ihn schon vor der Feindiagnostik ab und an von außen spüren.. Mittlerweile drückts ja schon richtige Beulen am Bauch raus.... Hmm bei meiner Tochter fing das auch so um die 25SSW an, dass es Beulen raus drückte aber sie war erst so ab der 28SSW richtig aktiv da unten, vorher bewegte sich sich zwar schon und ich hab sie auch gemerkt aber nicht sehr häufig zumindest nicht so wie jetzt... Ich hab sie damals auch erst recht spät so 20te SSW rum gespürt! Hmm Schluckauf kenn ich jetzt nicht!!!!!
BigMama1985
BigMama1985 | 27.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihrs gespürt?
02.05.2013 | 12 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading