mutterpass beim 2 kind

michele88
michele88
24.11.2010 | 12 Antworten
habt ihr euch da n neuen geben lassen oder den 1.mitgenommen?
soll ich den mal mitnehmen wenn ich das 1.ml zum fa geh in 2wochen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich hatte einen für beide Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
11 Antwort
Ich
würde beim zweiten mal auch den ersten pass nehmen, da es ein paar "Probleme" gab, die dann gleich drin stehen... aber sonst, ist bestimmt egal.
engelnetty
engelnetty | 24.11.2010
10 Antwort
..........
den ersten musst du mitnehmen und da wird auch dein 2tes kind eingetragen... ich hab meinen leider erst nicht gefunden und somit bekam ich einen neuen, und jetzt steckt der 1 mit im 2ten drin.... das sind wichtige dokumente und die sollten immer da sein... hat meine ärztin gesagt....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2010
9 Antwort
mutterpass
ich hatte meinen alten mitgenommen, habe dann aber einen neuen bekommen, weil die wohl jetzt anders aufgebaut sind als vor 3 jahren. ich habe aber keine unterschiede gefunden, fand es nur unpraktisch, weil ich nun beide pässe mit rumschleppen musste, es kam öfter die frage wie und wann und was in der 1.SS gewesen ist und das kann man sich nicht alles merken, außerdem vergleicht man selber auch ein bissl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
8 Antwort
@mami_28
das ist eine schöne idee, mhhh schade ich habe nur einen für meine beiden kinder
janag27184
janag27184 | 24.11.2010
7 Antwort
...
ich hatte eine pass für 2 kinder
janag27184
janag27184 | 24.11.2010
6 Antwort
....
ich würde mir nen neuen geben lassen... so hast du für jedes kind ein andenken separat...
mami_28
mami_28 | 24.11.2010
5 Antwort
ich habe 4 Kinder
und 4 Mutterpässe, sie sind ein Andenken und kleben im Babyalbum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
4 Antwort
...
ich hab meinen alten mitgenommen.Der wurde auch gleich verlangt vom FA.Die Angaben Blutgruppe ect hat er dann gleich nach hinten übertragen so mußte er die Tests nicht nochmal machen.Zudem schaut er durch obs evtl komplikationen ect gab beim ersten. Viel liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
3 Antwort
....
ich hab mir nen neuen geben lassen, man kann ja nie wissen was passiert und ja du musst denn ersten zur untersuchung mitnehmen, ich musste das jedenfalls.Lg
queenilly
queenilly | 24.11.2010
2 Antwort
...
Man kann doch zwei Schwangerschaften in einen Mutterpass eintragen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
1 Antwort
..
ja hatte mein ersten auch dabei bekam aber nen neuen
sandy211988
sandy211988 | 24.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass verloren-/ verlegt.
08.05.2017 | 2 Antworten
Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading