SS-Test positiv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis,

hab heute morgen einen SS-Test gemacht, obwohl ich erst 2 Tage überfällig bin! Und der war positiv .. der zweite danach auch. (happy01) (happy01) (happy01)
So früh hab ich den bloß gemacht, weil ich mich "anders" gefühlt habe, ab und an starke Medikamente nehmen muss und dass muss ja nunmal nicht bei SS sein.
Habt ihr auch soo früh den Test gemacht? Bei meiner ersten SS war ich geduldiger. Kann der FA überhaupt so früh schon irgendwas machen? Da ist doch sicher nicht zu sehen .. oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Warte mit dem Termn noch etwas. So in 2 wochen dann kann der FA auf jedenfall was sehen! Ich drück Dir die Daumen!
Katze78
Katze78 | 23.11.2010
6 Antwort
..
bei meiner tochter hab ich gleich am fälligkeitstag getestet. der wurde direkt pos.
Rose294
Rose294 | 23.11.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
Na dann wären wir ja gleich kugelig. :-) Hab auch erst in 2 Wochen einen Termin bekommen. Meine Ärztin hat bis dahin eh Urlaub. Und zu den anderen in der Praxis geh ich nicht mehr. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
4 Antwort

bei meiner ersten ss hab ich ein tag nach fälligkeit getestet und er war auch sofort positiv. jetzt hab ich nach 2 tagen fälligkeit getestet und er war auch positiv. sehen wird der fa wohl noch nix - er kann dich höchstens untersuchen und dir die weiteren termine geben. wünsch dir alles gute und ne schöne ss. lg, mia mit fiona und krümelchen
mama-mia82
mama-mia82 | 23.11.2010
3 Antwort
Hallo
Ich habe eben auch positiv getestet. Wenn ich wirklich schwanger bin müsste ich auch erst in der 4.SSW-5.SSW sein. Leider kann der FA jetzt überhaupt noch nichts sehen und machen erst recht nicht. Ich hab erst in 3 Wochen einen Termin beim FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
2 Antwort
Ja...
ich hatte einen ss test gemacht bevor meine regel kam und der test war positiv, als ich dann meine regel bekommen sollte hab ich dann 5 tests gemacht von teuer bis billig und alle waren püositiv. der Fa kann nur ein kleines loch sehen mehr noch nicht. Nun bin ich anfang 4. monat. lg
PataPata
PataPata | 23.11.2010
1 Antwort
Was soll denn der FA jetzt machen,
außer dass er Dich untersucht und schaut, ob das KInd zeitgemäß entwickelt ist? Es kann höchsten vorkommen, dass noch nichts zu sehen ist. So war es bei mir auch und musste in der Praxis nochmal einen Test machen. Nach vier Wochen konnte man dann was sehen. Eig. sind die Tests sehr zuverlässig. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.11.2010

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading