RTL OH MEIN GOTT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2010 | 12 Antworten
Gleich kommt ein Bericht wo ELtern per Abstimmung entscheiden lassen von jedem der mitmacht ob sie ihr baby bekommen oder nicht >>http://www.birthornot.com/<<
WIE EKELAHFT UNMENSCHLICH IST DAS BIETTE=?=?
Dabei ist die hälfte der SS schon fast abgeschlossen O.O
UNd ide Abtimmung steht mittlerweile so das die Meisten die Abstimmten sagen sie sollen ABTREIBEN !
Normalerweise schau ich mir so ein MIst garnicht erts an aber das shclägt doch dem fass den Boden aus , das musste mal raus udn wenn es nervt und nichts dazu beizutragen hat als mich dumm anmachen warum ich das hier poste der lasse den kommentar lieber gleich * (kotz) *

ZUM (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mariam41
dieser mord wird sogar vom allseits beliebten obama unterstützt, die frist für die spätabtreibung wuurde erhöt weil die frauen schlielich selbst entscheiden sollen weil es ja immer sein kann das eine frau sich doch um entscheidet , weil sie zb was besseres vorhat mal ganz arg makaber ausgedrückt und die meist praktizierte methode dafür ist die Partial-Birth Abortion ----->>> http://www.youtube.com/watch?v=A6vnOaq7nWU abtreibungen sind auch noch weit nach der 26 ssw erlaubt ohne grund , ich könnte nur noch schreien vor wut das so eine wiederwertigkeit überhaupt durchgeführt werden darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
11 Antwort
@Ruby_Gloom
WAAASSSS und das ist gestattet ??!!! maaaann und dann tuen die alle dort so sie wären so gute menschen die amis wieder ich fasse es nicht das ist doch MORD !!!!!
mariam41
mariam41 | 22.11.2010
10 Antwort
@mariam41
weil die bekloppten aus amerika kommen und da ist es gestattet ohne gründe auch noch nach der 20 ssw abzutreiben .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
9 Antwort
Wenn sie wirklich das ...
machen was der Rest der Welt entscheidet dann wird sie wohl abtreiben müssen. 62% aller Stimmen sind für eine Abtreibung !!! :-(( Die Eltern sind doch echt krank. ich meine sie ist in der 17. SSW. So weit bin ich auch und ich spüre auch heute schon den ganzen Tag meinen Zwerg wie er strampelt. Ist doch so schön. Wie kann man nur so kalt sein. Aber in den USA darf man wohl bis zur 20. SSW abtreiben. So was gehört verboten. Ich bin echt stinksauer und könnte kotzen.
Capucchino
Capucchino | 22.11.2010
8 Antwort
wenn
die hälfte der ss abgeschlossen ist wie kann man da noch abtreiben frage ich mich????
mariam41
mariam41 | 22.11.2010
7 Antwort
@jessy-1983
....die sollten sich lieber damit auseinander setzten das kind nahc geburt zur aoption frei zugeben damit es zu menschen kommt die es lieben udn nicht erst abstimmen müssen ob er sterben oder leben soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
6 Antwort
Das sind solche Leute, die normalerweise in eine Geschlossene gehören.
Abartig und ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
5 Antwort
alles show?
habe zwar rtl nicht, aber vielleicht ist es nur show, damit die einschaltquoten auf rtl steigen?
bb26
bb26 | 22.11.2010
4 Antwort
.......
bei sowas könnt ich immer die haben se odch nich mehr alle anscheinend sind sie nich in der lage es selber zu entscheiden!!aber sowas??!! "nur bekloppe" auf der welt!!
stuppsy
stuppsy | 22.11.2010
3 Antwort
diese eltern sind einfach nur krank
meiner meinung gehört denen das kind weggenommen und die eltern sollten mal überpfrüft werden vom JA ob die eltern überhaupt würdig sein ein kind zu erziehen !!!! LG ps: das kind tut mir jetzt schon leid :(
jungeMama1
jungeMama1 | 22.11.2010
2 Antwort
...und ich glaubs ..ja
nicht sogar die mehrheit stimmt für abtreibung. oh mann
jessy-1983
jessy-1983 | 22.11.2010
1 Antwort
,,
ja ich sehs auch grad einfach nur KRANK manche leute. unverständlich
jessy-1983
jessy-1983 | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading