fragen auf einmal 3d und 4D?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 3 Antworten
was ist den da dr unterschied dran ?

und meine 2 frage ist habe am 26.11 feindiaknostik in der Frauenklink und wolte mal wissen ob da zu diesen termin ein 3D oder 4D bild gemahct wird ? und kostet das was ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mhh
also unterschiedlich mist aber ich rufe zur sicherheut mal an !°
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
2 Antwort
hi
also ich hab dafür nix gezahlt hab das 3d bildchen so mitbekommen und musste auch nicht anmelden das ich 3d will oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
...
3d ist das bild 4d das video normal und ja normalerweiße kostet das was. ruf doch in der klinik an u frag nach, weil normal sollte man 3d/4d vorher mit anmelden Aber 3d rentiert sich ;) Grüße
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

warum predalon mehr als einmal?
10.10.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading