ab wann kann ich das kleine auf dem ultradchal sehen

schneiderv
schneiderv
19.11.2010 | 3 Antworten
Hallo ich bin jetzt endlich schwanger geworden nacch 6 monaten üben! ich bin jetzt anfang 5. woche nur mein frauenarzt hat noch nichs gesehen habe nächste woche ncohmal nen termin aslo anfang 6.
Kann es auch sein das ich gar net schwanger bin oder ist das nornal das man noch nichts sieht
habe totale angst das irgendwas net stimmt

hilfe danke gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ja bei mir wurde auch erst ab der 7. Woche etwas gesehen ... ein kleines Herzen was schlug. Also würde ich evtl. doch mal zwei Wochen warten ...
MeGi2007
MeGi2007 | 19.11.2010
2 Antwort
hallo
bei mir konnte man erst was in der 7 woche sehen.ich war in der 5 woche als ich die schwangerschaft festgestellt habe.vorher konnte man nur die fruchthöhle sehen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
....
Bei mir war ind er 7. SSW nur eine leere Fruchhöhle zu sehen - erst in der 10.SSW sah man einen kleinen Menschen mit Herzschlag.
deeley
deeley | 19.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading