tut alles weh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 7 Antworten
bin jetzt 28ssw und hab ziemlich starke rückenschmerzen, kann kaum sitzen also nicht lange und auf der couch liegen kann ich auch nicht lange..es ist echt nicht mehr schön..
hattet ihr das auch und was habt ihr gegen gemacht das es ne bissel leichter wird..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
hallo, ja dieses problem habe ich auch. also viel wärme aber nicht zu heiß das ganze dir schön im rücken legen und ich gehe jeden 2-3 tag in die badewanne und entspanne da es hilft vielleicht kurz aber besser als gar nicht.ich gehe jetzt einmal in der woche zum schwangerschaftsschwimmen und das hilft auch , jeder ist ja da anders. wenn ich liege lege ich mir mein stillkissen zwischen den bein und dann am bauch vorbei und ein arm darunter und dann den kopf darauf, es entspannt auch den rücken. frag mal dein hausarzt was du da noch nehmen kannst ich durfte noch 1-2 wöchentlich so ein wärmegürtel für tagsüber. ich hoffe es hört bald bei dir auf. schönes wochenende dir noch lieben gruß
ella88
ella88 | 20.11.2010
6 Antwort
@sabina90
Ohaa nein das Hab ich nicht hört sich nicht grade schön an :( -.- Hoffe das geht schnell wieder bei dir , Wünsche dir alles Gute ;) Jaaa Klein aber fein ;)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 19.11.2010
5 Antwort
hi
hehehe .. leider ein bisschen zu klein .... bei mir ist das ganze kreuz verschoben worden in der ss ... und jetzt ist eine schulter weiter unten und die wirbeln bilden ein S .... leider!!! ich leide jeden tag unter kreuzschmerzen ... hoffentlich hast du das nicht ..!!!! und für eine therapie habe ich überhaupt keine zeit .. :( was tut ma den nicht alles für die kinder ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
@sabina90
*GG* Dann sind wir ja Gleich Groß ^^
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 19.11.2010
3 Antwort
hii
ich kenne das zu gut ... noch dazu bin ich nur 1, 60 groß ... und der bauch noch dazu .. boaaa ... ich hab geweint vor rückenschmerzen .. ich habe mich auf den boden gelegt und habe die füsse hin und her bewegt .. hatt echt geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
2 Antwort
...
Genau Massieren lassen ;) hilft bei mir zumin. immer wenn ich strarke schmerzen habe massiert mein mann mich immer von oben nach unten einmal Gaaaaanz körper verwöhnen bitte Oder ebend ein warmes Bad nicht über 36° Bitte da es sonst wehen auslösen könnte .. ansonsten hilft Bucopan Zäpfchen ( besser da du es nicht über den magen aufnimmst und dein kind davon nichts abbekommt allerdings nicht zu viel nehmen da es den mutterkuchen weich machen kann ) oder hmm Ja körnerkissen .. Spazieren .. mehr weiss ich leider auch nicht ^^ Hoffe konnte dir helfen ;) alles Gute ... und eine schöne rest
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 18.11.2010
1 Antwort
hey
lass dich mal richtig von deinem freund oder mann verwöhnen massieren oder eincremen, ich hatte auch so schlimme rückenschmerzen, geh am besten spazieren und dann ruh dich gscheid aus=) grüße gute besserung
youngmam21
youngmam21 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading