wie wars bei euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2010 | 3 Antworten
Hallo,
bin jetzt in der 36ssw und letzten Donnerstag hatte ich richtige Bauchschmerzen, bin dann ins Kh und aufm CTG warns richtige Wehen musste dann dort bleiben 5Tage lang.Die haben auch iwas vom Muttermund gesagt das er anscheinend schon bissle offen sein würde.
und die haben mir dann durch Infusion soo WehenTropf gegeben was die Wehen stoppen sollte 3tage lang und dannach noch 4mal am Tag Magnesium- Magnesium habe ich aber nicht genommen ich bin ja nicht in der 25ssw sondern schon 36 und dann dacht ich dann kommt das Baby ja niee -möchte ja nicht nach derm ET noch schwanger rumlaufen.
und ja wer hatte sowas auch schon ? und wann sind eurer Babys dann zur Welt gekommen eher früher oder nach ET ?
Danke für die Antworten ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
40+3ssw
ich musste auch vorher magnesium nehmen der mumu ist schon seit samstag finderdurchlässig und butterweich, schleimtropf ist seit gestern weg und es tut sich trotzdem nix, bin heute et+3 ssw
yasemince
yasemince | 17.11.2010
2 Antwort
über der Zeit....
Also bei mir war der Muttermund sogar schon 3 Wochen vor ET 2 - 3 cm geöffnet. Ich hatte ET am 28.9.2010 und habe am 01.10.2010 entbunden.... die 2 Tage waren für mich der Horror, nicht weil ich schmerzen hatte oder sonstiges, sondern weil ich einfach keine lust mehr hatte den Bauch rum zu tragen und die Tage sich einfach gezogen haben wie Kaugummi.... Ich bin am 29.9 ins KH weil mir fruchtwasser abgegangen ist um keine 12 Stunden später war mein Sonnenschein schon da.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
1 Antwort
hmmm
hallo mein sohn kam genau am et und das war auch gut so er hätte auch noch eine weile drinne bleiben müssen, bzw es hätte ihm nicht geschadet noch eine weile zu warten da es ihm und seiner entwiklung nicht geschadete hätte.... bei meiner tochter wiederum sie wurde 3 tage vor et geholt und bei ihr war alles ok..... meine freundin dat vor 3 wochen entbunden und das 4 wochen zu früh und der kleine ist noch immer in der klinik weil seine lungen noch nicht richtig fit sind.... mein meinung ich würde solange warten wie dei ärzte es für nötig halten und du tust dem kind nur das beste..... *ich lag bei meinem soh alle 3 wochen im kh wegen wehen.... ich war froh das er noch so lange drinne geblieben ist.... * jedoch ist es bei vielen verschieden....
Engelschen83
Engelschen83 | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
6 ssw wie wars bei euch
15.06.2010 | 4 Antworten
Kennt sich wer mit Star Wars aus? HILFE!
24.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading