2 schwangerschaft anders?

ladyburt
ladyburt
14.11.2010 | 11 Antworten
ist die 2 schwangerschaft anders? wie wars bei euch? bin 7 ssw. von den symptomen, untersuchungen ect
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine erste Schwangerschaft (Maedchen) war
nicht sehr schoen! Ich hatte voll die Heultage , aber so heftig, dass ich mich oft unter der Bettdecke verkriechen wollte u.gar nicht wusste, warum ich so drauf bin - war schliesslich ein Wunschkind. Ausserdem hatte ich oft echte Schmerzen im Unterleib. Vielleicht lag es auch an der FG, die ich direkt vorher hatte u.darum immer Angst hatte, dass ich das Baby auch wieder verliere. Am Ende der SS ging es naemlich viel besser! Meine zweite Schwangerschaft war super schoen. Mir war zwar anfaenglich etwas uebel u.schwindelig, aber ansonsten ging es mir perfekt! Wuensche dir noch eine schoene Restschwangerschaft
Canadien
Canadien | 15.11.2010
10 Antwort
bei meiner
2ss war es schrecklich hatte viel und alss es dir gut gehn auch wenn sie anderster ist kuck mal ich bin jetzt mit den 3kind und es ist komplett anderster nur übel und bin immer hunde müde so ob ich am vordtag mamaton gemacht hätte..... lg
sarahghizlane
sarahghizlane | 14.11.2010
9 Antwort
@ladyburt
darf ich fragen wenn du ET hast?Ich hab am 29.6
queenilly
queenilly | 14.11.2010
8 Antwort
queenilly
bei meiner tochter hatte ich starkes erbrechen übelkeit ausschlag. ... aber erst ab 9 woche bin dann 10 ssw drauf kommen. jetzt hab ich die übelkeit seid 5 ssw schon,
ladyburt
ladyburt | 14.11.2010
7 Antwort
SS
Also bei mir war nichts anders, außer das ich bei der 2. SS 10Kg weniger zugelegt hatte wie bei der 1.! Nicht schlecht, nicht schwindelig, nichts!!! Nur die Geschmäcker waren anders- bei der 1. war kein Fleisch drin-hat immer komisch gerochen, die 2. -konnte ich keine Kaugummis ab. Vielleicht lag es daran das es beide Mädchen waren, keine Ahnung. LG
marie1
marie1 | 14.11.2010
6 Antwort
.....
meine 2 ss ist jetzt ganz anders als die erste bei der ersten hatte ich das gefühl von anfang an as es ein junge wird und es war auch so. mir war jeden abend übel und ich habe auch jeden abend . aber bei der ss ist es ganz anders habe ein geruchsinnbekommen den hatte ich in der 2 ss nicht und ich nehme in der ss ab statt zu
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 14.11.2010
5 Antwort
.....
bei mir waren beide komplett verschieden, obwohl es beide mädels waren ..............
iris770
iris770 | 14.11.2010
4 Antwort
Bei mir waren beide gleich unkomplitiert
und Symthome hatte ich keine LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.11.2010
3 Antwort
...
ich bin jetzt in der 27woche zum 2ten mal... u muss sagen das es bei mir auch völlig anders bis jetzt ist... mir war die erste zeit dauernd schlecht....war bei der ersten SS net so... hab übelstes sodbrennen ständig -.-...war bei der ersten net so... mein kind ist daueraktiv kommt mir vor...war bei der ersten auch net so... usw... also einiges gaaanz anders :) wünsch dir ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
2 Antwort
----------
Ich empfand die erste SS als unangenehm und schmerzhaft. Die zweite war total unauffällig und angenehm. Vielleicht hatte ich mit einem Kleinkind einfach keine Zeit, um jedes Wehwehchen wahrzunehmen. Keine Ahnung ;)
Noobsy
Noobsy | 14.11.2010
1 Antwort
...
bin soweit wie du und bis jetzt wars das totale gegenteil von meiner ersten SS.Mir ist schlecht, ich reagier voll auf Gerüche und ich nehm voll zu. Das hatte ich alles nicht bei meiner ersten SS.Wie ist es bis jetzt bei dir?
queenilly
queenilly | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading