stechen rechts im bauch

bianca2611
bianca2611
14.11.2010 | 1 Antwort
hi zusammen bin ssw 38 und hatte heute denganzen nachmittag wenn ich mich viel bewegt hab rechts total stechen gehabt grade eben wars links und hinten im rücken fängts auch schon an, ,
sind des so ne art vorwehen bzw senkwehen ?
oder eher schon richtige?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Richtige
Wehen sind das, glaub ich, nicht. Du weißt doch auch, wie die sich anfühlen, wenn du schon ein Kind hast. Denke, du wirst das erkennen, wenn sie da sind. Ich kann nicht sagen, was es ist. Wehen Stechen eigentlich nicht, auch keine Senk- oder Vorwehen. Sie ziehen oder drücken eher wie Krämpfe, wenn sie denn überhaupt weh tun. Ich tippe eher darauf, dass dein Körper jetzt ganz schön belastet ist wegen dem ungewohnten Gewicht. Aber vielleicht hat ja auch eine von den anderen Müttern ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich selber kenne das so nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Seitenstiche im Bauch
25.10.2010 | 2 Antworten
ziepen am bauch
10.06.2010 | 5 Antworten
Hab seit eben ein ein leichtes Stechen
19.05.2010 | 4 Antworten
Bauch-Unterleidsschmerzen / Stechen
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading