Schluckauf bei ungeborenen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2010 | 14 Antworten
hallo, bin heute 34+4 und unsere kleine hat ganz oft schluckauf, merke das richtig, ist ein komisches gefühl, gehts euch auch so, haben eure bauchbewohner das oft und ihr merkt es immer richtig?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
romina hatte das auch immer :-)
mein frauenarzt sagte das es ien gutes zeichen dafür ist, das die maus genügend fruchtwasser trinkt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
2 Antwort
oh ja :)
das kenn ich auch noch. das ist nicht schlimm. die kleinen trinken fruchtwasser und üben. ist nix schlimmes. das hat sophia täglich und davon mehrmals gemacht, vorallem wenn ich schlafen wollte. süß :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
3 Antwort
oh ja :)
das kenn ich auch noch. das ist nicht schlimm. die kleinen trinken fruchtwasser und üben. ist nix schlimmes. das hat sophia täglich und davon mehrmals gemacht, vorallem wenn ich schlafen wollte. süß :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
4 Antwort
...
wo meine süße noch im bauch war hatte sie es jeden tag und manchmal sogar mehrmals täglich ich hab es auch immer ganz deutlich gemerkt ;) jetzt nach der geburt hat sie immer noch öfter schluckauf aber es lässt jetzt nach :) am anfang nach der geburt war es echt schlimm lg und noch eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
5 Antwort
:::
Meine KLeine hatte das auch oft und das man es merkt ist auch normal. Die Babys sind ja schon relativ groß.
Caro87
Caro87 | 13.11.2010
6 Antwort
huhu
das kenne ich zu gut meine hat das nachts ganz schlimm werde davon immer wach wenn die so einen schluckauf hat bei mir sieht man das auch dann wackelt der bauch lg angie und amina 39+3 noch 4 tage bis zum et
amina201011
amina201011 | 13.11.2010
7 Antwort
ja
grad dann wenn du liegst :-) einaml hab ich mich beim ctg voll erschrocken als mein wurm auf einmal en schluckauf hatte..hat sich voll lustig angehört :-)
yvi1981
yvi1981 | 13.11.2010
8 Antwort
....
huhu santino hatte fast jede halbe stunde und manchmal noch öfter schluckauf im bauch gehabt kenn das noch zu gut. Und als er auf der Welt war wusst ich warum *gg* GLG und eine schöne restschwangerschaft
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 13.11.2010
9 Antwort
Huhu Maus
Muss mich gleich mal einmischen, denn der Schluckauf bedeutet ni nur, dass die Babys trinken, sondern auch, dass sie das Fruchtwaser einatmen. Das ist ganz wichtig für die Lungen! Und ein gutes Zeichen der Lungenreife. Fühlt sich lustig an stimmts? Ich hab das geliebt und Talia hatte das schon ab der 25. SSW. Also ich hab das so zeitig gespürt. Genies es. Das wirst du später arg vermissen. Hört sich übrigens gut mitm Angelsound an Küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
10 Antwort
Und ob!!!
Mio hatte ganz oft Schluck auf im Bauch und jetzt immer noch! Manchmal ist der so stark, dass er weinen muß!
Engelchen2000
Engelchen2000 | 13.11.2010
11 Antwort
Und ob!!!
Mio hatte ganz oft Schluck auf im Bauch und jetzt immer noch! Manchmal ist der so stark, dass er weinen muß!
Engelchen2000
Engelchen2000 | 13.11.2010
12 Antwort
Hihi
Na Schnecke ... Meine Süße hat das seit einer Woche auch extrem, 4 Mal am Tag bestimmt ... fühlt sich echt komisch an, aber grinse auch dadrüber - denke mal das ist wieder sowas was man später vermissen wird wenn die Kleine draußen ist ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
13 Antwort
hallo
ich muss sagen das mein kleiner auch ganz oft und ich merke das auch immer bei den anderten drei kids wußte ich das garnicht so das man das merkt dachte da immer das es mein puls ist schon komisch man lernt nier aus :-)
dreifache-mama
dreifache-mama | 14.11.2010
14 Antwort
ja
habe das echt oft jetzt am tag bestimmt fast jede stunde und auch schon das erstemal gespührt ca. 24. ssw. bin ja froh das es auch gute lungenreife bedeutet ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
herzrasen beim ungeborenen?
13.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading