⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blasenriss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2010 | 2 Antworten
hallo,

merkt man bei einem "nur blasenriss" auch richtig, dass fruchtwasser abgeht und bekommt man dann gleich wehen oder merkt man das nur bei einem blasensprung richtig?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenns nur angerissen ist,
kann es sein, dass du es nich merkst . kommt drauf an, wie groß der Riß ist und wo die Blase gerissen ist. du kannst es merken, wenn immer tröpfchenweise Fruchtwasser abgeht- du also ständig ein "undichtes" Gefühl hast. Ich glaub in der Apotheke gibts so Teststreifen oder du fragst beim FA nach. Wenn du also ständig das Gefühl hast, dass du ausläufst, dann geh zum FA. Nen richtigen Blasensprung merkst du, weil das Fruchtwasser schwallartig rausläuft- du kannst es nicht aufhalten. WICHTIG: bei nem Blasensprung ohne Wehen unbedingt den Krankenwagen rufen und sie MÜSSEN dich liegend transportieren , weil sich sonst die Nabelschnur vors Köpchen schieben kann und somit die Versorgung abgequetscht wird . und DAS sieht keiner
sinead1976
sinead1976 | 13.11.2010
2 Antwort
Blasenriss
Hallo! Dir tröpfelt dann ständig etwas unten raus. Wenn es also in Deinem Slip ständig feucht ist, dann könnte das schon ein Blasenriss sein, wenn es nicht der normale Ausfluss ist. Die Flüssigkeit aus der Fruchtblase sieht wohl aus wie wässriges Sperma - klare Flüssigkeit mit Flocken drin. Ich dachte das auch mal, dann bin ich ins KH und die haben einen Test gemacht. War es dann aber doch nicht.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 13.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blasenriss, wer hatte einen?
13.06.2015 | 4 Antworten
Frage zum Blasenriss
13.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x