Wie kann ich mir die zeit verkürzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2010 | 12 Antworten
bin jetzt 20 ssw ;) und langsam weis ich echt nicht merh wie ich mir die zeit vertreiben soll :(( habt ihr was was ihr immer so macht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Musste nicht zur Arbeit? Ich hatte ein Beschäftigungsverbot und durfte nicht arbeiten, aber da es mir echt schlecht ging hatte ich genügend zu tun. Ich habe mich ausgeruht. Mh, Buch lesen?
deeley
deeley | 12.11.2010
2 Antwort
was soll ich dazu sagen...
ich musste ganze SS liegen!nur aufs klo und essen darf aufstehen. in 10 tagen habe ich KS mit 38+1ssw. ich freue mich endlich bewegen zu können...
milchin
milchin | 12.11.2010
3 Antwort
hi
versuch es doch mal mit buch lesen, oder puzzeln. irgentetwas wirste schon finden. lg
nikki1612
nikki1612 | 12.11.2010
4 Antwort
hach gott
wenn du jetzt schon nicht weist wie die zeit vergehen soll. bist ja erst an der hälfte erlangt :) hmm ich bin in der 34. ssw und bei mir vergeht die zeit seit einer woche nicht mehr so gut kriege schwer luft alles kommt mir so schwer vor. am besten vergeht die zeit mit einer guten freundin eine heiße schokolade trinken und quacken
MamaNehir
MamaNehir | 12.11.2010
5 Antwort
...
Ich habe ein Puzzle gemacht in der SS ... viel gelesen ... Aber du hast doch noch einen Sohn ?! ... Hält der dich nicht auf 'trapp' ?
Mara2201
Mara2201 | 12.11.2010
6 Antwort
...
hab in meiner ersten SS die letzte zeit gepuzzelt... Hatte ab dem 5monat ein Beschäftigungsverbot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
7 Antwort
Hallo
Ich hab in meiner ss viel gelesen und war sehr viel draußen oder hab mich mit freunden bei mir getroffen. Wenn schlechtes wetter war hab ich mich hingelegt und fern geschaut.
Hexteu
Hexteu | 12.11.2010
8 Antwort
.....
Mach doch etwas sport oder geh spazieren.
maeusel21
maeusel21 | 12.11.2010
9 Antwort
...
ich bastel zur Zeit recht viel .... naja, allein schon wegen dem Adventsbasas im Kindergarten. plätzchen backen ... jetzt kommt doch eh die Zeit, wo viel zu tun ist *g*
mary79x
mary79x | 12.11.2010
10 Antwort
Kinderzimmer
Ich bin in der 29. woche... Ich hab jetzt angefangen das Kinderzimmer zu streichen, am Wochenende wird Laminat verlegt und dann fang ich an Wandtattoos zu malen, damit bin ich erstmal eine Weile beschäftigt
Joana1991
Joana1991 | 12.11.2010
11 Antwort
ganz ehrlich
nach dieser zeit sehnst du dich nochmal....grins!ich hatte in meiner ersten ss ab der 13 woche bis zur 17ten einen ks u danach das beschäftigugsverbot u ich hab in dieser zeit viel geschlafen mich total oft mit freunden getroffen mit meinem mann was unternommen-sooo viel zeit wirst du nur noch selten haben u ehrlich manchmal wünsche ich mir einen dieser tage wieder...bitte nicht falsch verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
12 Antwort
@mara
naja den bringe ich früh um 8 in die kita dann haushalt und wäsche und jaa dann sitze ich rumm bis 15.00 uhr dann kommt schatzi da holen wir finni zusammen ab und dann spielen wir oder gehen in den wald aber finni ist ein kind er spilet lieber alleine oder mit seinen freunden:( naja und dann abendrot und wanne bett fertig und um halb 8 ins bettchen und dann sitze ich wider rum! muss auch sagen bin ein mensch der nur unter trubel steht :D muss die ganze zeit in bewegung sein aber alleine früh mittag und nachmittag ist blöd weil da ja auch dir freunde arbeiten sind ! habe auch beschäftigungsverbot seit dem 4 monat ! wegen blutungen jetzt ist aber alles wieder in ordnung! soweit" mhh aber die idee mit dem backen ist echt toll :D und den weihnachtsschmuck baslten habe ja schon die fenster dekoriert und gebacken aber da muss ich noch merh machen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie die Zeit vertreiben?
20.01.2013 | 5 Antworten
arzt hat keine zeit
22.12.2011 | 7 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
22.01.2011 | 9 Antworten
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading