geringer altersunterschied

ladyburt
ladyburt
09.11.2010 | 5 Antworten
bei kindern ca 13 1/2 monate? wie gings euch/gehts euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Geringer Altersunterschied
Hallo, ihr werdet jetzt zwar geschockt sein aber meine Jungs sind nur 11Mo & 5Tage auseinander. So klappt es ganz gut, da unser großer schon in der Krippe geht, da habe ich dann Zeit für den kleinen & ansonsten unterstützt mich noch mein Mann, wenn er von der Arbeit kommt oder der Opa, der kleinen. Stress haben wir nur, wenn beide gleichzeitig krank sind, weil sie dann noch mehr Zuwendung brauchen, ansonsten sind die beiden ein Herz & eine Seele und der Kleine macht jetzt schon dinge, die der Große erst mit 6 bzw 7Mo machte. Ganz ehrlich, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Liebe Grüße BB24
BB24
BB24 | 09.11.2010
4 Antwort
wenn unser 2.sohn zur welt kommt im januar
wird unser großer 21 monate alt sein. er konnte mit 14 monaten laufen, so dass er schon viel alleine durch die gegend düsen kann, auch an der hand treppe runter oder rauf. das erleichtert vieles. und ich schaue, dass er nun regelmäßig bei seinen großeltern ist, 1 mal die woche für einen vormittag. da kann ich mich ausruhen odr was im haushalt schaffen. das ist auch toll. und was auch unser glück ist: der große macht jeden mittag 3 stunden mittagsschlaf. da habe ich mal zeit für mich und relaxe auf der couch.....herrlich! *g* hoffe, dass das ab jnauar auch so weiter geht. hab zum glück tolle schwiegereltern, die unseren großen gerne und oft betreuen würden! alles gute!!
Wintanja
Wintanja | 09.11.2010
3 Antwort
Mein Sohnemann ist nun
16 Monate alt und ich bin anfang des 2. Monats schwanger! OK, habe noch meine Große, aber das machts ja nicht leichter! Ich finde es gerade richitg hart. Aber mein kleiner Mann läuft schon 3 Monate! Damit hat es nichts zu tun, eher weiß ich von meiner Schwester, dass es sehr schwer ist. Ich wünsche aber jedem, dass er es so schafft, wie er es möchte! GLG
redhex82
redhex82 | 09.11.2010
2 Antwort
hallo!denke, das dies ziemlich
anstrengend ist, ... weil du dann zwei kleine hast, die dich rudn um die uhr brauchen werden. meine sind wenn s soweit ist auchknappt 18 monate auseindader, und ich habe schon totalen schissis davor. lg kesii
keisimaileen
keisimaileen | 09.11.2010
1 Antwort
.............
Hätte ich keine Lust zu, auch weil meine erst mit 17 Monaten laufen konnte.
silvie1912
silvie1912 | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten
9 Jahre Altersunterschied
01.09.2009 | 11 Antworten
17 Monate Altersunterschied - ok?
21.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading