schwangerschaft

JosiLady20
JosiLady20
04.11.2010 | 15 Antworten
hallo liebe Mamis ich hab ne frage weil ich auch mami werden will ich und mein Mann haben beschlossen das wir ohne kinder noch keine richtige Familie sind .. nun ja ich nehm die pille auch nicht mehr und hab meine tage am 23.10 -25.10 gehabt und seit dem hatten wir fast jeden tag GV ab wann kann ich ein schwangerschafts test machen? ich kann es irgent wie garnicht mehr abwarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@joyce87
ich wünsche es dir auch ganz arg das du ach ganz bald schwanger wirst ;-) und ich bleib auch positiv und hoffe auf diesen monat
JosiLady20
JosiLady20 | 04.11.2010
14 Antwort
@JosiLady20
Ja möchte ich auch gerne wieder, ich habe zwar schon eine tochter aber diese ss ist trotz Nuvaring enstanden.war schon ziemlich geknickt als die tage kamen, aber was solls mein fa meinte ich soll positiv bleiben das wird schon muss mich nur gedulden.vllt klappt es ja bei dir früher..ich bin jetzt im 4 ÜZ und hoffe das sich das mehr reguliert hat.meine umstellung ist zum glück nicht mehr so arg .das ist zum glück besser ist auch ziemlich nervig gewesen. Ach wir müssen positiv denken das wird schon irgendwann funkt es schon..drück dir die daumen auf jedenfall
joyce87
joyce87 | 04.11.2010
13 Antwort
@joyce87
des ist so komisch bei manchen geht es sofort wie mein einer freundin von mir pille abgesätzt zack einmal GV und sie war schwanger bei meiner schwester genau so ... ach ich weiß auch nicht was ich denken soll ... ich würd so gerne schwanger werden .... :-(
JosiLady20
JosiLady20 | 04.11.2010
12 Antwort
kann ich nur bestätigen
ich habe ende Juli die pille abgesetzt und die ersten beiden monate, eigentlich einen regelmäßigen Zyklus gehabt.so 31 Tage.so nun war es diesen monat anders.ich war 1 woche über und hatte schon geadcht, ach es hat vllt geklappt bin dann diesen dienstag zum Gyn und schauen zu lassen.sie hatte dan geschaut und meinte dann zu mir ne tut mir leid da ist nichts, ich denke ihre periode ist verspätet aber zur sicherheit machen wir nen urintest nunja der war negativ leider..und gestern kamen meine tage , mit 7 tagen verspätung..Meine Fä meinte das der körper sich das erste halbe jahr ersteinmal regulieren muss und das Zyklusschwankungen normal sind.du musst dich leider gedulden müssen es kann bis einen halben jahr dauern oder länger bis es klappt.ich habe mich da jetzt drauf eingestellt..
joyce87
joyce87 | 04.11.2010
11 Antwort
@jessy-1983
danke ich hoffe es klappt ... das ist halt alles so aufrägend wenn ich drann denke
JosiLady20
JosiLady20 | 04.11.2010
10 Antwort
Also das kann dauern,
wenn du erst neuerlich die Pille abgesetzt hast, dann kann es mind. 1nen ganzen Zyklus, wenn nicht sogar mehrere, ehe der normale Hormonspiegel hergestellt ist. Gehen wir aber mal von positiven aus. Die Fruchtbaren Tage sind meist zwischen dem 12-20 Tag des Zykluses. D.h. ihr müsst ab heute bis bis 11.11. ganz viel üben ;) -> Da du ja nicht genau weisst wann du den ES hast. Und dann nach noch mal 2 Wochen kannst du mal nen test machen...... Viel Glück!!!
sekerbabe
sekerbabe | 04.11.2010
9 Antwort
..
wünsch dir weiterhin viel glück und spass bei der familiengründung
jessy-1983
jessy-1983 | 04.11.2010
8 Antwort
@jessy-1983
ok mal sehen des hat meine schwester auch gesagt
JosiLady20
JosiLady20 | 04.11.2010
7 Antwort
@SrSteffi
weißt ich hab nicht lange die pille genommen 8 mon oder so und wo ich aufgehört hab die zunehmen hab ich die wieder am selben tag bekommen wie ich sie fürher immer hatte ich denk nicht das sich mein körper so arg darauf eingestellt hat
JosiLady20
JosiLady20 | 04.11.2010
6 Antwort
hi..
wenn du am 23.10. deine letzte periode hattest dann hast du ja frühestens ab gestern erstmal deinen eisprung. es heisst immer 13-17 tage nach dem 1. tag der letzten periode ist der eisprung. also denke ich müsst ihr erst weiter probieren. und setzt dich nicht so ungeduldig unter druck da klappt es meisst nicht. bei mir hats 9 monate nach absetzen der pille nicht geklappt erst als ich nimmer dran gedacht hab war ich schwanger. liebe grüsse
jessy-1983
jessy-1983 | 04.11.2010
5 Antwort
Also
warte mal in Ruhe ab. Es gibt hier Frauen bei denen passiert das sofort nachdem sie die Pille absetzen, aber die meisten müßen erstmal warten bis sich der Hormonhaushalt wieder eingespielt hat. Übe Dich ein wenig in Geduld-sory
SrSteffi
SrSteffi | 04.11.2010
4 Antwort
anzeihen
ich weiß net des mit den Anzeichen übelkeit oder so müde des hab ich alles aber ich denk immer ich bilde mir des ein. weil ich Schülddrüsse habe und da ist des normal das es mir so mal geht oder das es in meinem Bauch zieht??? das hab ich alles oft auch sohtbrennen
JosiLady20
JosiLady20 | 04.11.2010
3 Antwort
öhm
erst musst du mal deinen eisprung haben; der ist bei einem normalen zyklus ca 14 tage nach dem ersten tag der letzten regel. dann kannst du nach ca 2 wochen testen. die ersten monate aber wirst du ziemlich zyklus-chaos haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
2 Antwort
...
solange du keine anzeichen hast gar nich...ich würd erstma abwarten ob die nächste blutung ausbleibt oder nich..wenn ja kannste nen test machen...nur weil du die pille abgesetzt hast, muss es ja nich gleich zu ner schwangerschaft führen....
gina87
gina87 | 04.11.2010
1 Antwort
am
NMT tag kannste nen test machen da ist es am sichersten du kannst aber auch wenn du weißt wann dein eisprung war bei ES+10 mit nem frühtest testen viel glück *daumen drück*
serayne
serayne | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading