Aua =/ stechen rund um bauchnabel

junqe-mami
junqe-mami
03.11.2010 | 3 Antworten
huhu

ich nochmal..

Und zwaar habe ich eine fragen habe heut den tag über imme rso ein ziehen und stechen um den bauchnabel rum am meisten stk unter dem bauchnabel.

Ist es schlimm muss ich mir sorgen machen bon in der 21 ssw.der schmerz kommt und geht den tag über schon wie so ein kleiner stromschlag immer

Bitte schnell um rat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das hab ich jetzt auch grad seit tagen...war bei meiner ärztin sie sagt es sind die mutterbänder...nimmst du magnesium???
Levin2008
Levin2008 | 03.11.2010
2 Antwort
Ziehen und Stechen...
Hey, also es ist vollkommen normal das man ab und an, hier und da mal ein "Wehwechen" hat, denn das Baby wächst ja stetig und braucht dementsprechend quasi täglich etwas mehr platz. Naja und bei einigen schmerzt es nunmal stärker, als bei andren, aber wenn man sich bissl' Ruhe gönnt und die Beine auch mal hochlegt, dann ist der Schmerz eigendlich meist ganz schnell wieder weg. Solange du keine Wehen hast, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Ansonsten kontaktiere deinen FA, der wird dir sicher gern Rede und Antwort stehen-dafür ist er ja schließlich da. LG und noch ne' schöne Kugelzeit.
mandy211
mandy211 | 03.11.2010
3 Antwort
hallo
ich habe das jetzt auch . bin 23 ssw , weiss aber nicht ob das normal ist . habe mir auch schon den kopf zerbrochen . viel glück dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
18.03.2015 | 6 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
brustschmerzen und bauchnabel stechen
27.07.2010 | 4 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading