Zimt,nelken und ingwer wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 6 Antworten
huhu
meine hebamme meinte, das ein tee aus zimt, nelken und ingwer wehen fördern könnte..doch jetzt wo ich zuhause bin frag ich mich wie wird der denn richtig zubereitet?
also wie mache ich die zutaten alle zusammen, sodass ich es trinken kann?und hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie weit bist du denn...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
2 Antwort
...........
lieber die finger davon lassen!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
3 Antwort
ich würde die finger davon lassen
ich sags immerwieder gern..zimt ist ein gift..wenn man es überdosiert sogar sehr gesundheitsschädlich in der schwangerschaft abtreibend und dadurch wehenfördernd, aber dennoch ein gift..welches meiner meinung nach das kind nur unnötig schwächt, wo es doch noch eine anstrengede geburt vor sich hat is schlechtweg meine meinung ... letztenendes muss es jeder selbst wissen was er tut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
du bist in der 36.SSW
und deine Hebamme empfiehlt dir in dieser Woche schon was wehenfördernes ... ? die Frau hat ihren Beruf verfehlt !!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
5 Antwort
@OssiUschi
sie hat nicht gesagt das ich jetzt damit anfangen soll..sie hat nur gesagt das es wehenfördernt ist ... und ich wollte mich nur schon informieren, wie das genau verläuft und wie eure erfahrungen sind..das ich es jetzt machen soll habe ich nicht geschrieben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
6 Antwort
ich rate
dir himbeerblättertee.der soll dich auf die geburt vorbereiten udn die geburtssphasen verkürzen.der gebärmutterhals wird weicher.den kannst du jetzt schon trinken 2 bis 3 tassen täglich.den anderen würde ich dir auch abraten.himbeerblättertee bekommst fertig in der apotheke.
pueppivw
pueppivw | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

ziniminis in der ss?
20.06.2014 | 9 Antworten
Ingwer Kapseln in der Schwangerschaft
09.05.2014 | 4 Antworten
Hilft Zimt bei Wehen?
27.04.2012 | 9 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
16.12.2011 | 6 Antworten
zimt/zucker für 10 mon altes baby?
13.08.2011 | 11 Antworten
hat jemand von euch mit zimt
27.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading