Blutungen in der 8 ssw- erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 15 Antworten
habe schon eine tochter bin in der 8 ssw und hab fast regelähnliche blutungen aber nicht so stark. was meint ihr dazu-erfahrungen anmerkungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
RE
Was sagt denn dein Frauenarzt dazu die Blutungen müssen nicht gefährlich sein, ganz viel schonen ist wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
2 Antwort
zack zack
ich würde ganz schnell zum arzt oder kh aber ganz schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
3 Antwort
???
ich würde sofort zum arzt fahren oder kkh
82ela
82ela | 02.11.2010
4 Antwort
blutungen
ich war auch in der 8 ssw und hatte zum glück nur ein bisschen blutung aber dem baby ging es aber zum glück gut. da hat der arzt mir tabletten verschrieben damit das restliche blut verschwindet und bis jetzt hab ich zum glück keine blutung mehr gehabt. bin jetzt 11 ssw
Emily1908
Emily1908 | 02.11.2010
5 Antwort
blutung in der 8ssw
ich hatte damals blutung gehabt war mit zwiling schwanger wusste ich aber zu denn zeit punkt noch nicht habe eins verlorn und das zweite ist da fahr lieber ins kh nach schaun lassen ob alles ok ist drücke dir die daum das nichts schlimmes ist mfg frauscream
frauscream
frauscream | 02.11.2010
6 Antwort
Blutung
war damals schwanger gewesen mit zwillingen und hatte blutungen. es kam durch ein großes hämatom in der gebärmutter. leider hat nur einer überlebt der andere ging schon früh ab. aber ich rate dir geh zum arzt. es steckt nicht immer etwas harmloses dahinter.wenn ich nicht noch ein paar tage gewartet haätte, hätte der ander vielleicht auch überlebt! wünsch dir viel glück
Badkitty82
Badkitty82 | 02.11.2010
7 Antwort
bei mir waren Blutungen in der SS
immer Anzeichen auf eine Fehlgeburt... was sagt den dein FA dazu..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
8 Antwort
...
Hatte das auch aber nur ganz leicht. Mein Fa hat mir Utrogest verschreiben bis zu 12 Ssw und die Blutungen haben aufgehört. Bin inzwischen in der 20 SSw. Geh lieber zum Fa oder Krankenhaus, sicher ist sicher. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 02.11.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
Also, ich hatte auch Blutungen in den letzten Frühschwangerschaften und es war jedes Mal die Einleitung einer Fehlgeburt Bei den intakten Schwangerschaften hatte ich keine Blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
10 Antwort
@HelenaundEric
hat man bei dir einen Grund für deine Fehlgeburten gefunden..? ich hatte insgesamt 5 Abgänge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
11 Antwort
@OssiUschi
Ja, der Arzt hat eine Gelbkörperhormonschwäche diagnostiziert. Ich nehme nun natürliches Progesteron ein paar Monate lang und dann sollte es mit dem Schwanger werden wieder funktionieren. 2 der Fehlgeburten geht auf das Konto der Schilddrüse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
das Progestron wurde mir in der letzten SS gespritzt, da war das Embryo aber schon nicht mehr am leben Fremdkörper und verursachen eine Thrombose in der GM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
13 Antwort
@OssiUschi
Das tut mir Leid, das hört sich ja schlimm an.. Hoffe nicht, dass ich so etwas auch habe...das müsste der FA bestimmt genauer untersuchen.. Er sagte mir, dass ich erst wieder schwanger werden darf , wenn die GKS geheilt ist, damit es nicht schon wieder zu einer Fehlgeburt kommt...denn der Mangel könnte trotz Spritze oder Utrogest nicht so schnell behoben werden und es würde dann wieder abgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
14 Antwort
@HelenaundEric
es lässt sich wohl medizinisch behandeln, mit Cortison, Heparin und ASS allerdings müsste ich mit der Therapie wohl schon ab ES beginnen... wir wollen es ab April noch ein letztes Mal probieren... das hat ein Immunologe rausgefunden, die haben mir innerhalb von 4 Wochen 25 Ampullen Blut genommen... aber wenigstens wissen wir nun woran es liegt, denn man sucht ja meisst den Fehler erst bei sich selbst... ich wünsche dir das die GKS bald ausgestanden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
15 Antwort
danke
danke an alle, habs leider trotzdem verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutung 38 . SSW
06.11.2012 | 4 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten
Blutungen in der 6-8 SSW
22.04.2009 | 7 Antworten
8 SSW und seit 3 Tagen Blutungen
04.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading