Paracetamol in der ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2010 | 8 Antworten
kann ich die nehmen auch wennich schwanger bin ( 18ssw) ? oder gar nichts ? habe solche kopf weh :((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich durfte nach absprache mit meinem FA bis zu 6 Stück am Tag nehmen. also immer 2 500er zusammen und nach 6 stunden dann wieder ... Hat meinem Kleinen auch nix geschadet aber sollte man halt immer vorher mit dem FA absprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
7 Antwort
mh oky
danke mädels dann werde ich jetzt mal eine nehmen ich hoffe es lindert wenigstens ein bisschen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
6 Antwort
mhh meine hebi
geht nicht ans telefon da könnte ich die ja fragen :(( mist !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
5 Antwort
kein problem
meine hebamme hat mir gesagt, dass man paracetamol in der schwangerschaft nehmen darf, eine der wenigen aussnahmen
Isa_89
Isa_89 | 01.11.2010
4 Antwort
...
Paracetamol kann man eine am Tage schon nehmen man soll nur nicht mehr davon nehmen ohne Absprache am Tage.
Sorasta
Sorasta | 01.11.2010
3 Antwort
eine
paracethamol kannst du nehmen, wenn es geht aber nur ne 125er oder höchstens ne 250er die bekommen auch kinder. ich hab auch mal eine genommen als ich schwanger war..hat nichts gemacht
Leonora1984
Leonora1984 | 01.11.2010
2 Antwort
habe ich alles schon
leider habe ich immer mikräne glei und da hilft immer nichts habe dafür ja extra tapletten aber die darf ich gar net merh nehmen :( mist hatte gedacht paracetamol darf man nehmen ! könnte heulen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
1 Antwort
...
keine medikamente ohne absprache!!!!!!!!!!!! versuck mal einen kalten lappen auf der stirn lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol und Nurofen im Wechsel
22.12.2013 | 6 Antworten
Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
oje paracetamol und alkohol?
09.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading