Kindsbewegung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2010 | 8 Antworten
hyy mädels also langsam werde ich noch blöde im Koppe :D gestern abend lag ich mit meinen Freund auf dem sofa udnhaben DVDgeschaut und auf einmal war da so ein komischen gefühl im bauch soo ein kleines drücken von innen nach ausen und nen blubbern ! das gleiche hatte ich heute früh auch schon malund gerade auch wider ! sind das jetzt doch schon kindsbewegung ? bin in der 18+3 ssw und 2 mal schwanger ! aber weis nicht ob es das jetzt war oder nur ein pups !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sö ähnlich ...
fing es bei mir auch an.War auch in der 18. Woche. Das sind bestimmt Bewegungen. LG
yasse54
yasse54 | 29.10.2010
7 Antwort
Hallo
Wird sicher schon dein Kleines sein... Ich hab Sophia in der 17. SSW das erste Mal gespürt und von da an regelmäßig! War meine 1. SS! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
6 Antwort
och wirklICH??
ohh da bin ich jetzt aber überrr glücklich :D geill also kann ich gestern den 28 rot imkalender anschreiben ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
5 Antwort
...
man sagt ja, dass ab der zweiten Ss viele Bewegungen eher wahrgenommen werden, weil man a schon weiß was auf einem zukommt ;o)
MeGi2007
MeGi2007 | 29.10.2010
4 Antwort
war das Kind ... :O)
Ich hab meine Zweite ab der 13. SSW gespürt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.10.2010
3 Antwort
^^
kann schon sein, meiner hat sich auch recht zeitig gemeldet :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
2 Antwort
ich denke
schon, dass es das baby ist. den kleinen habe ich in der 12.ssw schon gespührt und bin jetzt 12+4 und spühr auch schon ab und an mal ein blubbern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
1 Antwort
Ja, das kann dein Baby gewesen sein
Ich hatte bisher nur eine SS, aber ich habe mein Sohn damals auch recht früh gespürt. War ganz sanft. Meine Freundin hat ihr 2.tes Kind vor kurzem bekommen und Sie hat ihre kleine auch schon so früh gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading