linie bei test

bernsdorf
bernsdorf
28.10.2010 | 15 Antworten
bin heute 1 tag überfällig und die linie beim test war schon sehr deutlich.hatte das jemand und bekam zwillis?hab gehört, dass der hcgwert dann höher ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute für diese
Mami5kids
Mami5kids | 29.10.2010
14 Antwort
klasse!
herzlichen glückwunsch!! ich glaube nicht das man an der farbe erkennen kann ob es 1, 2 oder 3 werden.. glg
Trine85
Trine85 | 28.10.2010
13 Antwort
Linie...
Hey, kann es sein das du den Test gleich am Morgen gemacht hast? Hatte meine Tests auch immer direkt mit "Morgenpipi" Ergebnis und bekam bzw. bekomme keine Zwillinge. Ich vermute eher mal dass das Zufall ist, sollte man so eine eindeutige Linie bei Zwillingen haben. Gibt sicherlich viele Mamis die nur ne' schwache Linie hatten und dennoch Mehrlinge erwarteten. Denke eher das die Farbe viel mehr damit zusammen hängt, wann man den Test durchführt. LG und schönen Abend.
mandy211
mandy211 | 28.10.2010
12 Antwort
..
ich war mit drillingen ss u beimri war es nicht so war nur ganz leicht hell pos u das war 21 tage anch dem ES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
11 Antwort
...
Ja bei mir war das so. Hab am Tag wo ich meine Tage hätte bekommen sollen den Test gemacht und war sofort positiv sein. Und ich hab zwei Zwillingsjungs bekommen. Wünsch dir eine ganz tolle ss. Alles wird gut. LG
rotife80
rotife80 | 28.10.2010
10 Antwort
...
mein SS-Test war auch sofort sichtbar ich brauchte keine 2 Minuten warten und habe nur 1 Mädchen LG
Mel2404
Mel2404 | 28.10.2010
9 Antwort
zufall
also ich habe beim bersuch schwanger zu werden immer diese eisprungtest gemacht. da in einem zyklus noch kein eisprung war hab ich länger getestest. dabei kam raus das ich schon in der 3ten woche wusste das ich schwanger war, obwohl ich halt noch nicht überfällig war . möglich ist vieles.
jasminminnie
jasminminnie | 28.10.2010
8 Antwort
Kommt
denk ich eher auf den Tag der Empfängnis/Einnistung an und welchen Test du genommen hast -ein Frühtest schlägt ja besser an als ein "normaler"!Da lass dich mal überraschen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
@all
bei meiner maus war ich etwas weiter und die linie war kaum zu sehen, deswegen frag ich halt.danke an alle
bernsdorf
bernsdorf | 28.10.2010
6 Antwort
Dann
hätten aber viele Zwillinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
Bei meinem Kleinen war die Linie
einen Tag VOR der Mens sowas von deutlich...sie sprang mich förmlich an...und es war ein Kind :-) Das sagt erstmal gar nichts aus :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2010
4 Antwort
@maulende-myrthe
ok, dann lass ich mich überraschen.danke.
bernsdorf
bernsdorf | 28.10.2010
3 Antwort
Nein
bei mir waren alle Test tiefrot, sogar die Frühtests. Das heißt gar nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
@sagenhaft
ist ja nur ne frage:-)
bernsdorf
bernsdorf | 28.10.2010
1 Antwort
ähm
das ist aber eine sehr wage vermutung in einem so frühen stadium, oder? alles gute für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
schwache Linie auf SS-Test
13.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading