Stechen auf der linken Bauchseite und starke Rückenschmerzen bedeutet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2010 | 2 Antworten
Huhu, also jetzt frage ich einfach mal. Ich habe seit kurzer Zeit ein ziemlich unangenehmes Stechen auf der linken Bauchseite aber nicht wie sonst das ich jetzt auf die Mutterbänder tippen würde sondern höher, dass zieht sich die ganze Seite hoch und dazu kommt noch das ich gerade ziemlich starke Rückenschmerzen bekomme.
Ich bin momentan etwas hysterisch, weil mein Blutdruck zu hoch war beim letzten Arztbesuch und mache mir dadurch schnell Sorgen. Was genau könnte das sein? Ich bin mir immer nich sicher wie ich das deuten soll, kann mir da jemand helfen?

Ich danke euch für Antworten und wünsche euch nen schönen Abend! :)
Achso bin übrigens in der 35. SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich denke mal das deine kleine maus da irgendwo drückt :) und die rückenschmerzen sind normal maus :) die sind durch das gewicht vom bauch...du hast es ja bald geschafft am besten fragtst du aber mal beim FA nach wegen dem stechen in der seite... aber hatte ich auch und denke mal das ist normal solange du keine schmerzen im oberbauch hast...und schön schonen denk dran ;) glg deine linda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
2 Antwort
@Lucys-Mama
Ja okay das man Rückenschmerzen hat das ist wirklich normal daran hab ich mich auch schon gewöht aber das ist gerade echt extrem ... und das Stechen wandert gerade von links in die Mitte, ist echt unangenehm, ich bekomme hier gleich die Kriese! Aber keine Sorge ich werde mich schonen, wie schon den ganzen lieben Tag du erinnerst mich ja auch laufend dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading