Wichtige Frage ich nochmal

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
25.10.2010 | 15 Antworten
So heute wurde ja durch "NUR" durch abtasten gesagt Mein MuMu sei Bomben Fest .. Jezt wirt
mein bauch aber immer öfterst hart auch vor der untersuchung im KH .. und naja schmerzen im unteren Rücken bereich / becken - Steißbein .. vorne ab und zu auch aber es zieht nicht in den Vaginal bereich sondern ins Bein .. ! Gehe morgen zum anderen FA meinen kann ich nicht vertrauen der untersucht nie richtig ist total neben der Spur etc .. bis morgen kann doch nichts passieren oder? und der MuMu kann sich doch nicht so schnell öffnen oder? wenn der vorhin noch Bomben Fest war "?!" Das ziehen ist mehr auf der rechten seite Habe auch auf beiden seiten einen Nierenstauu ! .. Am samstag waren auch noch NULL wehen zu sehen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@MamaOkt2010
Ich war nicht bei meinen FA .. und da darf ich nicht einmal vorbei kommen -.- Habe da heute angerufen ... Ja CTG wurde nicht gemacht .. nur ebend abgetastet kurz & Schnell und die Ärztin war sehr unfreundlich :( !!!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 26.10.2010
14 Antwort
Wehen
Klar kann es sich ganz schnell ändern das der MuMu auf geht aber wenn er noch Bombem fest ist dann wird in nächster Zeit erst einmal nichts passieren... Und vertrau deinem FA wenn er nicht gut wäre, dürfte er den Beruf nicht ausüben. Und wenn auf dem CTG noch keine Wehen zu sehen sind, dann beruhig dich mal und entspann dich. Dein FA wird schon des richtige gemacht haben!!!
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 26.10.2010
13 Antwort
..
Das sind evtl nur Senkwehen- würde von der zeit her auch passen!! Richtige Wehen sind nicht nur ein kribbeln oder ziehen sondern SCHMERZEN!!! Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
12 Antwort
...
glaub mir, richtige wehen sind mit dem bißchen was du da hast nich vergleichbar....da fragste dich nich mehr obs wehen sind oder nich....da sagste dir nich mehr, dass es nich ganz so schlimm is.... du hast senkwehen wie sie so gut wie jede andere schwangere auch hat...und die sind normal.... und warum vertraust du deinem arzt nich? was soll er denn machen? abtasten reicht doch voll aus und ctg wird ab bestimmter ssw auch regelm geschrieben...und das is ausreichend....mein doc zu dem ich in der ss gewechselt bin macht die ganze ss durch nur 3 us, außer es sind irgendwelche besonderheiten oder komplikationen.ansonsten 3 us so wie sie auch im mutterpass vorgesehen sind..und auch die reichen aus wenn man nix hat.....
gina87
gina87 | 26.10.2010
11 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Dann sind es vielleicht nur Senkwehen.... Ich war ja auch schon 2 Tage über ET und der Kleine wollte so schnell wie möglich raus Mach dir nicht so viel Sorgen.. Gute Nacht
Fabian2010
Fabian2010 | 25.10.2010
10 Antwort
@Fabian2010
Ohaa .. aber in der 32 woche ?! :( !!! naja ich leg mich schlafen so schlimm sind die schmerzen nicht und naja ich gehe gleich morgen früh zum FA und lass es da abchecken hoffe alles OK .. Der kleine soll noch ruhig 4 wochen Drinne bleiben !!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 25.10.2010
9 Antwort
.....
Also das der MuMu sich nicht so schnell öffnen kann ist ein Gerücht, ich spreche aus Erfahrung! Ich war um 11Uhr noch beim Frauenarzt alles ok und 1 Std. später waren leichte Wehen und der MuMu 2cm offen, weitere 1 1/2 Stunden später war mein Kleiner Schlumpf auf der Welt Ich denke du kannst deinem Frauenarzt schon vertrauen..... Alles Gute
Fabian2010
Fabian2010 | 25.10.2010
8 Antwort
huhu
Es können Senkwehen sein... wenn es echte Wehen sind dann werden sie stärker und die Abstände kürzer... wenn du gar keine Ruhe findest die Nacht, dann fahr lieber ins KH =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
7 Antwort
...
würde auch sagen senkwehen und wenn deine nieren gestauut sind, dann zieht der schmerz auch in den rücken und in die beine....ist bei mir auch so. Meine Ärztin fühlt auch "nur" was soll sie auch sonst machen, das ist normal und vollkommen ausreichend! Alles Gute
Loonetta
Loonetta | 25.10.2010
6 Antwort
huhuu
würde sagen sengwehen weil die schmerzen hatte ich jetzt vor kurzen auch so und inKH haben sie auch gesagt das senkwehen auch weh tun können. wenn du auf nummer sicher gehen willst fahre ins KH da schlissen sie dich ans CDG an und schauen nach ob der MuMu schon offen ist und was der gebärmutterhals machen wenn nix ist kannste wieder nach hause fahren und hast gewissheit aber ich würde abwarten und schauen ob die schmerzen regelmässig kommen.
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 25.10.2010
5 Antwort
das
hatte ich auch bei meinen 2 senkwehen ohne ende.... dann sagen sie mir wenn ich schmerzen im bauch habe und weiß nicht was ich machen soll weil ich schmerzen habe dann sind es wehn keine wehen im rücken das gibts nicht heute erfahren da liegt das kind auf einen nerv.... dann denkt man man ht wehen.... nimm dir einen zettel und die uhr wenn du 5-10 minuten hast dann würde ich mir sorgen machen... ruf aber deine hebame an die kenn sich damit aus od in kh entbindung und frag da nach in internet findest du alle nummern da wo du entbindest
cocode
cocode | 25.10.2010
4 Antwort
senkwehen...
mach dich nicht verrückt!!!
fienchen01
fienchen01 | 25.10.2010
3 Antwort
also
der arzt kann auch nur durchs abtasten erkennen und fühlen ob der mumu noch zu oder eben offen ist. das hört sich bei dir aber auch ganz nach wehen an!das ziehen in den beinen ist normal, aber es können auch eben nur senkwehen sein. und der mumu kann sehr schnell aufgehen!warum glaubst du das dein arzt dir nicht die wahrheit sagt? wenn du unsicher bist fahre ins kh..............
florabini
florabini | 25.10.2010
2 Antwort
Denke
es sind Senkwehen, kannst du in die warme Wanne, wenn ja dann geh sie weg wenns Senkwehen sind -ansonsten bleiben sie od.werden sogar stärker!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
1 Antwort
Hallo
Ich tippe auf Senkwehen. Würde auch zu der SSW passen. Wenn du dich nicht wohl fühlst, fahr ins Krankenhaus, die schauen nach und sind auch net böse, wenn falscher Alarm ist. Hast du eine Hebamme, ruf sie doch mal an. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

ERFAHRE MEHR:

"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading