⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich bin jetzt in der 37SSW und frage mich ob das stimmt das man

nathalie87
nathalie87
22.10.2010 | 7 Antworten
in der schwangerschaft keinen pfefferminztee trinken darf , viele meinungen gehen auseinander aber jetzt frage ich mich ob das stimmt da ich erkältet bin und tee trinken möcht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich lag in meiner Schwangerschaft im Krankenhaus und habe Pfefferminztee bekommen, also kann es nichts schlecht sein. Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
2 Antwort
Kommt
drauf an wie weit du bist, es geht darum das Pfefferminztee die Milchbildung hemmen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
3 Antwort
Klar
darfst du Pfefferminztee trinken, warum denn nicht? In der Stillzeit solltest du keinen Trinken, weil der die Milch reduzieren kann. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
4 Antwort
Sorry
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
5 Antwort
...
ich bin mir mit pferfferminz in der schwangerschaft nicht mehr sicher, salbei ist wehen auslösend so heißt es. und beides ist milch rückbildend also fals du stillen willst solltest das nicht wärend der stillzeit trinken, was auch für die zähnpasta gilt.
EliasMami
EliasMami | 22.10.2010
6 Antwort
...
Da die Milch erst nach der Geburt kommt, kannst du in der Schwangerschaft Pfefferminztee trinken. Erst nach der Geburt sollte man ihn nicht trinken, falls man stillen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
7 Antwort
Hallo
also ich hab die ganze Schwangerschaft über nur Pfefferminztee getrunken, nichts anderes sonst noch außer Wasser. Ich liebe Pfefferminztee. Habe erste in der 41.SSW aufgehört mit dem Pfeffitee trinken und als meine Maus da was 12Tage über ET und am nach 2Tagen die Vormilchwegging und der Milcheinschuß kam, hätte ich 3Kinder stillen können. Habe mich was das angeht nicht bekloppt gemacht, nur in der Stillzeit darauf verzichtet und als sich meine Tochter abgestillt hatte war das erste was ich drank 1Liter Pfefferminztee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x