Folsäure Neovin Brausetabletten-reichen die aus in der kompletten schwangerschaft? -

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
19.10.2010 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
bin jetzt in der 16. ssw und wir haben gestern erfahren , dass wir ein mädchen bekommen.freuen uns so.hatte sonst immer femibion 2 folsäure genommen, da ich aber keine tabletten schlucken kann und mich so davor ekel, war ich heute in der apotheke und hab mal nach brausetabletten mit dem gleichen inhalt gefragt.glücklicherweise gibt es eine alternative und jetzt nehme ich neo vin brausetabletten von milupa.habt ihr davon auch schon mal gehört und reichen die in der kompletten schwangerschaft aus und stillzeit?das wär zuu schön!die schmecken sogar auch noch und ich ekel mich nicht mehr davor :)
freu mich über viele antworten!
glg,
jenny+bauchzwerg jamie-lynn (16.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja
die kannst die hatte ich auch, kann auch keine Tabletten schlucken. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
2 Antwort
Hallo
Ja ich hatte die auch ...hab da aber leider Sodbrennen von bekommen..wie von allen anderen auch in der SS
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 19.10.2010
3 Antwort
...
Ich nehme von Hipp den Hipp Prenatal ist ein Saft mit extra Kapsel schmeckt total lecker und mein Fa meinte den kann ich ruhig nehmen.
Meggen
Meggen | 19.10.2010
4 Antwort
Kenn das
Problem ih nehm femibion 1, vorher Taxofit. Die Femibion sind echt groß und hab unheimliche Probleme die einzunehmen. Aber gut zu wissen.
aurora1179
aurora1179 | 19.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten
Wie oft sollte man Folsäure einnehmen?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading