Kindsbewegung in der 25 ssw

_federchen_
_federchen_
18.10.2010 | 3 Antworten
huhu meine kleine bewegt sich ziehmlich wenig tagsüber fast gar nicht aber abends da legt se richtig los .. ich glaub bei meinen anderen 2 kindern war das mehr ..
manchmal mach ich mir richtig sorgen
ist das denn normal ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bewegung
hallo.mein sohn hat sich tagsüber auch nicht viel bewegt und abends wenn ich im bett lag hat er sich viel bewegt.
nicos_mami
nicos_mami | 18.10.2010
2 Antwort
bewegung
das ist ganz normal hatte ich damals auch du bist ja tagsüber in bewegung und das mögen die kleinen dan schlafen sie ein und obald man abends im bett liegt und zur ruhe kommt legen sie los und ärgern einen da brauchst du dir gar keine sorgen machen man soll nur drauf achten die kleinen mindestens einmal am tag zu spüren
Sabrina2403
Sabrina2403 | 18.10.2010
3 Antwort
....
Das war bei mir auch so! Solange ich in Bewegung war hat er geschlafen, aber sobald ich mich hingelegt habe gings los
Fabian2010
Fabian2010 | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading