Jeden tag schwindel

topenga26
topenga26
18.10.2010 | 12 Antworten
Hallo. Kann mir jemand sagen was ich gegen schwindel in der ss machen kann? Bin jetzt in der 29ssw. Habe auch extremes Herzklopfen..
Gibt es ein mittel dagegen?.
LG jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ansonsten viel trinken... also, nicht nur Kaffee und Cola, sondern Wasser und Tee. Bei einem übermäßigen Genuß von Kaffee und Cola bekommt man Herzrasen. Bewegung und Gymnastik sind auch gut. Vielleicht besprichst Du das mal mit Deiner Hebamme. Manche bieten ja auch Schwangerengymnastik an. Wechselduschen kann man auch noch machen.
sonnenkopp
sonnenkopp | 18.10.2010
11 Antwort
re
Immer so 96 zu 60. Ist zu tief deswegen soll ich ja kaffee oder cola trinken. Aber das kann doch nicht das einzige sein was hilft
topenga26
topenga26 | 18.10.2010
10 Antwort
...
Wie ist denn Dein Blutdruck? Weil Schwindel kann auch auftreten, wenn der Blutdruck zu niedrig ist.
sonnenkopp
sonnenkopp | 18.10.2010
9 Antwort
re
Danke euch. Ja habe am 27.10 den nächsten fa termin dann werde ich da mal richtig krach schlagen....
topenga26
topenga26 | 18.10.2010
8 Antwort
...
auf jedenfall solltest du mal zu einem anderen arzt gehen. ich hatte auch immer extreme probleme mit meinem kreislauf. hab immer ne stange traubenzucker bei mir und eine flasche cola hauptsache zucker. und zur not hab ich auch mal zuckerwasser oder puren zucker genommen. hab viel getrunken und war immer wieder etwas am essen. regelmässig hinlegen und viel frische luft tut auch gut. alles gute.
swisslady
swisslady | 18.10.2010
7 Antwort
Hi
Sie zu, dass Du zu einem vernünftigen Arzt gehst, der vor allem die Schilddrüse vernünftig untersucht. Lass Dich nicht abwimmeln & als übertrieben vorsichtig oder hysterisch abstempeln!
Eleah
Eleah | 18.10.2010
6 Antwort
re
Frauenärztin.... Habe jetzt selber schon angefangen eisen zu nehmen weil sie mein eisenwert das letzte mal in der 10ssw gemessen haben.
topenga26
topenga26 | 18.10.2010
5 Antwort
@topenga26
zu was für nem Arzt gehst du denn der dir in der ssw dazu rät Kaffee und Cola zu trinken???
Loonetta
Loonetta | 18.10.2010
4 Antwort
re
Meint ich da war ich doch nicht? Habe es seit 2 monaten. Ich soll cola oder kaffee trinken sagen die mir. Als würde ich jetzt die ganze zeit kaffee und cola trinken.
topenga26
topenga26 | 18.10.2010
3 Antwort
ARZT
:....würd ich auch tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
2 Antwort
Nimmst du.....
....Folsäure mit Jod? Manchmal , wenn eine Schilddrüse etwas hoch läuft reagiert sie auf zuviel Jod. Ansonsten, viel trinken und ausreichend Salz zu dir nehme. Geht gut mit einer Tasse klare Instantbrühe. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
1 Antwort
...
zum Arzt gehen ;)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Zuviel Ohrenschmalz=Schwindel?
28.04.2015 | 4 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
kaffee schwindel
17.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading