komisches gefühl im bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2010 | 5 Antworten
halli hallo alle zusammen

also hab mal wieder eine frage..
bin in der 34 ssw und habe den ganzen abend schon so ein komisches gefühl im bauch ..
also das ist so eine mischung aus ganz leichten druck und ganz leichten zihen..das geht unterm bauchnabel los..in den unterleib ..an der seite lang und in den unteren rücken rein..total merkwürdig .. es kommt andauern immer wieder .. wenns im rücken angekommen ist..bvleibt das gefühl kurz da und verschwindet dann wieder..nach kurzer zeit fängt es wie am bauch an ..
es tut nicht richtig weh..aber fühlt sich etwas komisch und unangenehm an ..


lieben gruß und euch noch einen schonen rest sonnst :)

(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ayashi
bitte wenn du dir unsicher bist fahr ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
4 Antwort
....
ok werde ich gleich mal ausprobieren.... danke für die antwrt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
3 Antwort
solche
wehen hatte ich auch, bei mir waren es übungswehen, aber auch richtige... also bei mir ging das so 2 wochen vor der geburt los, da hatte ich das auch immer meist abends und dann am tag der geburt, genauso nur noch viiiiiiiel stärker. achte mal drauf obs weg geht wenn du dich bewegst oder ins bett legst
jenny_1986
jenny_1986 | 17.10.2010
2 Antwort
hmmm
die fühlten sich aber sonst immer anders an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
1 Antwort
würde auf:
übungswehen tippen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
schwanger trotz pille?
31.08.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading