hilfe geht es los?

summersmile1983
summersmile1983
17.10.2010 | 15 Antworten
ich (37ssw) habe alle 4-5min und das schon 9-10 mal hintereinander wehen, baby drückt nach unten und bauch wird hart und ich muss tief einatmen ..
geht es los?
oder doch senkwehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo...
ich würde dir auch den Rat geben, dir ein Bad einzulassen, das war damals bei mir der Startschuss...und ich hatte Gewissheit, dass es keine Senkwehen mehr waren.... Es sollte aber wirklich Dein Mann in der Nähe sein, denn dann gehts wirklich los. Alles Gute für dich. Lg
Corie
Corie | 17.10.2010
14 Antwort
hast du eine hebamme?
dann ruf sie an.. wenn nicht, dann versuche es mit baden, wenn du nicht alleine bist... alles gute
Susi0911
Susi0911 | 17.10.2010
13 Antwort
huhu
ich würde es auch mit baden versuchen
pobatz
pobatz | 17.10.2010
12 Antwort
***Glaub zum Baden ist dir bestimmt nicht zu mute***
Rufe lieber deine Hebi wenn sie kann kommt sie bestimmt vorbei und schaut nach! Meine hat das damals gemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
11 Antwort
Versuch das mit der Wanne
bleiben die gleich stark oder werden schlimmer, fahre sofort ins KH. Ich hatte das immer wieder gehabt ab der 34.SSW so extrem und trotzdem wurde meine Maus zum schluß eingeleitet. In der Wannne wurde es bei mir immer besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
10 Antwort
@Lindas_Mama
ist mein 2.tes baby
summersmile1983
summersmile1983 | 17.10.2010
9 Antwort
Wenn es Senkwehen sind, geht es in der Wanne weg
sind es richtige bleiben die trotzdem beim Baden. Also Falls jemand da ist versuch das, aber nicht alleine, sonst fahre lieber ins KH, bei Regelmäßigen Wehen im Abstand von 5Minuten soll man ins Kh fahren. Ich denke aber auch wenn es das erste Kind ist, wenn es richtig los geht weißt du es von ganz alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
8 Antwort
..
alle 4-5 minist schon oft abe rkleiner tipp: leg dich in die wanne ist ein trick der funktioniert eig immer wird es mehr u stärker sinds echt ewehen lässt es nach, warens übungswehen :-) aber bitte nicht alleine baden gehen nur unter aufsicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
7 Antwort
...
Hmm ich kann mich auch irren, aber als ich Geburtswehen hatte, da wäre ich nicht auf die Idee gekommen noch bei Mamiweb zu fragen. Es könnten auch Senkwehen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
6 Antwort
...
hört sich so an, alles Gute
Xantula
Xantula | 17.10.2010
5 Antwort
ohh
also wenn defr bauch richig hart wird und du wirklich denkst das es richtige wehen sind dann ruf die hebi an den es kann sein das es los geht !!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
4 Antwort
Alles Gute
übrigens noch, wenn's ernst wird. Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
3 Antwort
...
geh in die badewanne...wenn sie bleiben oder sogar stärker werden fahr ins kkh...wenn sie weggehen ist alles ok :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
2 Antwort
...
also als ich das so hatte fing es bei mir an wünsche dir viel glück
banyw1984
banyw1984 | 17.10.2010
1 Antwort
Na, jetzt aber mal
schnell die Hebi informieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading