Schmierblutung in der schwangerschaft 11 ssw

frannilein1980
frannilein1980
16.10.2010 | 2 Antworten
Hi Mädels,

bin ab morgen in der 11. Woche mit Zwillis schwanger und habe immer wieder Blutungen, die dann in bräunliche Schmieblutungen übergehen! Es kommt lt. Aussage von meinem Gyn von einem Hämatom und den Zwillis gehts soweit gut!

Tja und nun ist Wochenende und mein Gyn ist ab Montag im Urlaub. Mich beschäftigt nur eine Frage: Bei diesem (hell)braunen Ausfluss ist auch hin und wieder zäher Schleim dabei! Ich weiss, Ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht kennt das jemand von Euch! Es ist glücklicherweise nicht viel - übern Tag verteilt (sorry es wird intim und ekelig) ca. nen Fleck von 3 - 4 cm Durchmesser.

Ach Mensch, vielleicht kann mich ja jemand ein wenig beruhigen - denn so gehts mir gut! Keine Schmerzen - nix - alles schön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hatte zwar keine zwillinge aber 2 mal einzelne kids und bei beiden auch schmierblutungen. waren auch jedesmal n hämatom in der gebärmutter und meine kids sin beide gesund zur welt gekommen ;) bei mir wars schon in der 5ten und 6ten woche da war die gefahr ja noch höher dass es "mit raus rutscht" aber is alles gutgegangen. also bei so ner geringen blutmenge - und es is ja auch net frisch sonder eben vom hämatom des grad abgebaut wird - passiert bestimmt nix. alles gute ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
2 Antwort
...
Hatte ich bei meinen Zwillingen zwei Mal. Beim ersten Mal in der 6. SSW . War jedoch noch deutlich mehr Blut, wie du es bei dir beschreibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutung sehr hell in der 11 SSW
29.06.2013 | 5 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
blutung in der 11 Ssw
23.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading