leichtes Pieksen im Bauch

santana27
santana27
15.10.2010 | 4 Antworten
habe vorhin längere Zeit gebeugt vorm Laptop gesessen und beim Aufstehen so ein ziemlich schmerzhaftes Pieksen verspürt, sagt mir bitte, das kam nur vom dämlich hocken und ist nichts ernstes, bin jetzt 23 SSW!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich kenne das...meine kleine hat ihren fuss immer in die blase übelste gedrückt wenn bissi was drinne war...da dacht ich machmal echt jz is vorbei so weh tat das :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
3 Antwort
@young_mum_2
also, dann ist des nichts schlimmes, ich hab dacht, ich muss umfallen, könnte nur noch gebeugt laufen so weh tat des
santana27
santana27 | 15.10.2010
2 Antwort
...
das war dein kind manche tritte sind megafies...rippen...blase...magengegend...alles lustig zum reintreten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
1 Antwort
mein gottwar das fies!
so richtig tief unten, Blasengegend!
santana27
santana27 | 15.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Pieksen nach Eisprung
10.10.2016 | 3 Antworten
pieksen im schambereich
29.12.2014 | 5 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten
leichtes herzgeräusch beim säugling?
19.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading