kaffee in der ss

dunia81
dunia81
12.10.2010 | 12 Antworten
hallo,

was sagt ihr zum kaffeetrinken in der ss.
habe schon oft gelesen, das koffein nicht gut für das ungeborene ist.
in meiner letzten ss habe ich auf kaffee verzichtet aber jetzt brauch ich morgens schon einen kaffee um nach einer "zahnnacht" von leticia in die gänge zu kommen.
was denkt ihr? 1 tasse ok?

(kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
man darf 1-2 tassen am tag, ich würde wenn du noch mehr japp auf kaffee dann lieber ohne koffein :-)
summersmile1983
summersmile1983 | 12.10.2010
11 Antwort
HEY
Klar 1-2 Tassen kaffe / Gläßer Cola sind Ok mehr allerdings nicht ;) Ganz auf cola könnte ich auch nicht verzichten .. aber seit der SS ernähre ich mich mehr gesünder als voher :)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 12.10.2010
10 Antwort
....
Meine FÄ meinte auch - 1 - 2 Tassen Kaffee oder Schwarztee sind OK ... Habe jeden Sonntag zum Frühstück meinen Milchkaffee getrunken, war der LECKER
deeley
deeley | 12.10.2010
9 Antwort
1-2
tassen sind normal :-) als ich meine frauenärztin davon berichtet habe seid dem ich schwanger bin von heut auf morgen aufgehört habe zu rauchen dazu auch mein verlangen am wochenende ein glas rotwein zu trinken mit alles aufgehört habe und fragte wegen mein kaffee da lachte sie nur und meinte na den können sie trinken 1-3 tassen oder max 2 große tassen am tag
wonny1980
wonny1980 | 12.10.2010
8 Antwort
Hallo
1-2 Tassen sind komplett in Ordnung! Ich habe die sogar von meiner FÄ verordnet bekommen, weil mein Blutdruck so extrem niedrig war, eine Tasse Bohnenkaffee in der Früh und sonst hab ich immer entkoffeinierten getrunken! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
7 Antwort
dankeeeeeee
hhmmm dann lass ich mir meinen kaffee mal morgens weiter schmecken
dunia81
dunia81 | 12.10.2010
6 Antwort
Ich
habe zwar in der Ss keinen Kaffee getrunken, aber meine FA meinte damals bis zu 3 Tassen am Tag seien ok...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
5 Antwort
ja klar
ich hab zwei tassen am tag getrunken, trinke eh immer mit viel milch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
...
ja klar 1 tasse is kein problem ich hab immer 2 getrunken und meiner maus gehts super
sweety-maus87
sweety-maus87 | 12.10.2010
3 Antwort
Kaffee in der SS
3 Tassen täglich gelten als völlig unbedenklich in der SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
2 Antwort
na klar.. ich hab morgens auch immer meinen kaffee
getrunken! ohne wuerd ich auch nich in dei gaenge kommen! nur nicht uebertreiben! ne tasse oder 2 gehts schon!
susi_nolan
susi_nolan | 12.10.2010
1 Antwort
meine fa
meine frauen ärztin sagte zwei tassen am tag sei okay
liebeszicke88
liebeszicke88 | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
kaffee schwindel
17.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading