Senkwehen/Vorwehen 33 SSW

Shui
Shui
11.10.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben. hatte jetzt 2 mal krampfartiges zusammenziehen des bauchen, schon auch mit wehtun - schmerzen wären übertrieben gesagt - aber es war schon deutlich unangenehm. beides mal waren situationen in denen viel los war um mich herum und ich es nicht geschafft habe, mich abzugrenzen. sind das die senkwehen und was hilft in so einem moment? ist das ganz normal alles oder ist mein baby gestresst? Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Höhrt sich an wie
Senkwehen oder Übungswehen, würd mir jetzt nicht zu sehr Sorgen machen! Frag einfach bei der nächsten Untersuchung dein FA!
BelMonte
BelMonte | 11.10.2010
2 Antwort
@BelMonte
danke. ja heut kommt auch meine hebamme. die werd ich fragen ...
Shui
Shui | 11.10.2010
3 Antwort
dein körper
fängt jetzt schon für die geburt, die richtigen wehen zu üben an. das ist normal, aber frag nach falls du sorgen hast. ich bin 2 wochen vor termin 1 tag im spital gewessen weil i so starke vorwehen hatte, das ctg zeigte starke wehen deswegen waren sie sich nicht sicher obs nicht schon geburtswehen sind, also hab keine scheu frag nach. alles gute noch und geniesse die ss noch auch wennst langsam froh sein wirst das es vorbei ist :-)
ladyburt
ladyburt | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Twins! 18SSW SENKWEHEN/ GMH VERKÜRZT
13.12.2013 | 15 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading