Hüftschmerzen beim Schlafen - 38 SSW

Gelöschter Benutzer
11.10.2010 | 3 Antworten
Hi Mamas,
ich hatte das schon in der 1. SSW, mehr als diesmal, aber diesmal sind die kompletten Beine wie Gummi und tun weh und wenn ich seitlich schlafen, tun die Hüften tierisch weh. Gibts n Trick, wie man sich legen kann, damits nicht weh tut? Hab noch nichts gefunden .. und die Beine fühlen sich an wie nach nem Halbmarathon.
LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
kenn ich auch zu gut...
bei meinem Sohn hatte ich sowas garnicht . aber bei meiner letzten SS mit meiner Tochter..ganz übel. Konnte auch nichtmal richtig laufen, da ich solche Becken Probs & schmerzen hatte! An einigen Tagen musste mir mein Mann sogar helfen z.B. zum Klo zu kommen. Aber wie schon vorher geschrieben . Stillkissen zwischen die Beine in der Nacht ! Hat mir auch sehr gut geholfen, dieser Rat kam sogar von meiner Gyn ! Wünsch dir schnelle und Gute Besserung ! LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 11.10.2010
2 Antwort
Also wenn die Beine...
sich schwer anfühlen brauchst Du vielleicht mehr Magnesium. Das würd ich mal mit Deinem FA besprechen . Ich hab das mit den Hüftschmerzen auch in beiden SS gehabt . Dagegen hat bei mir nur häufiger Lagewechsel und n Stillkissenn zwischen den Beinen geholfen.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 11.10.2010
1 Antwort
ich natte mir
ein stillkissen geholt von Theraline. Das ist soo dolle :) Meine kleine ist nun schon fast 1 Jahr und ich hab das Kissen immernoch mit im Bett. Das ist einfach gemütlich und mann kann sich ordentlich auf die seite legen und sich gut darauf stützen.
mausepuffer
mausepuffer | 11.10.2010