Bräunlicher ausfluss in der 8ssw?

kathylin
kathylin
09.10.2010 | 5 Antworten
hallo an alle,
habe bräunlichen ausfluss und bin in der 8 woche schwanger!
ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen bei meiner ersten ss hatte ich sowas nicht!? habe angst!
hoffe auf viele antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
...
hallo, ich weiß ja nicht ob du in der Klinik warst, aber ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Ich hatte in der 10. Woche auch bräunlichen Ausfluss und hatte ein Hämatom. Wurde dann erstmal 2 Wochen krank geschrieben und durfte nich so viel machen
marsan
marsan | 09.10.2010
4 Antwort
hallo,
lass doch lieber einmal im KH nachschauen ... dann bist du auch beruhigter, sonst hast du doch heut eh keine ruhige minute mehr :
erni88
erni88 | 09.10.2010
3 Antwort
geh
lieber ins Kh und lass nachschauen ... es muss nichts sein aber kann ... normal ist das nicht ...
Giftigenude
Giftigenude | 09.10.2010
2 Antwort
oiiiiiiiiii
ich würde sagen das das blut ist, und würde sagen lieber im kkh nachsehen lassen, ich würde es so machen, hätte auch angst
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 09.10.2010
1 Antwort
Keine Angst
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht, in der zweiten aber mehrfach bis zur 14. SSW. Ich war deswegen einmal beim Arzt und einmal im Krankenhaus, einfach nur um sicher zu gehen , aber man versicherte mir, dass es nichts mit dem Baby zu tun hätte. So lange es kein frisches Blut ist sondern eben bräunlich, sind es in der Regel Reste aus der letzten Periode. Bei mir konnte man ganz genau sehen, welche Stelle da immer noch abblutete. Ich bin heute in der 35. SSW und alles ist bis jetzt gut gegangen. Trotzdem solltest du einmal vom Arzt nachsehen lassen, denn wenn es blutet, sollte man einfach immer einmal gucken, wo es her kommt. Aber, wenn es nicht schlimmer wird, kannst du das auch am Montag machen. Musst du dir keine Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
8 SSW rosa Ausfluss, normal?
20.11.2009 | 7 Antworten
Frage wegen Ausfluss in der 38 ssw
04.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading