wie lange habt ihr beim 2 kind gebraucht um schwanger zu werden

ladyburt
ladyburt
07.10.2010 | 7 Antworten
hallo! wie lange hat es bei euch gedauert bis es mit dem 2 geklappt hat. hab angst das es wie beim ersten wieder 1 3/4 jahre dauert? mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei
mir war´s so beim ersten kind beim zweiten kind mussten wir 2 1/2 jahre wareten bis es endlich klappte
wonny1980
wonny1980 | 07.10.2010
6 Antwort
hat es was damit zu tun das ihr die Pille
nach der ersten Geburt wieder genommen habt??
kruemelmama31
kruemelmama31 | 07.10.2010
5 Antwort
oje ...
das ist ganz schön lange :-( aber vielleicht hab ich glück. bei meinem ersten hatte ich immer gesundheitliche probleme kaum war ich kern gesund und behandelt hats geklappt, weiss nicht ob das schuld war, naja kann man nix machen wenns passiert passierts
ladyburt
ladyburt | 07.10.2010
4 Antwort
^^
Naja, wirst ja sehen, wie lange es dauert..wenn es beim ersten Kind schon länger gedauert hat, kann es beim 2.Kind mindestens genauso lange dauern, es gibt aber auch genug Frauen, die werden ganz plötzlich nach der SS wieder schwanger..Das ist so unterschiedlich und man bräuchte schon eine um zu sagen , wie schnell das mit dem 2.Kind klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
...
fast 4 jahre
chococrossies
chococrossies | 07.10.2010
2 Antwort
....
bei uns hat es 3 1/2 jahre gedauert
Haarwunder86
Haarwunder86 | 07.10.2010
1 Antwort
hat sofort geklappt...
..aber mein mann muß eh nur mit der unterhose vorbeilaufen und dann bin ich schon schwanger...
dreimalmami
dreimalmami | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange habt ihr gebraucht
17.08.2016 | 8 Antworten
weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading